Gehorsamkeitstest alle punkte? (Nintendogs Labrador)

Wie bekommt man beim Gehorsamkeitstest eine wärtung von 9,70 bis 10,00 ? Ich habe auf alles geachtet und zur 9,46 punkte bekomen. Ich habe den hund vorher gebadet dan habe i ihn gebürstet und noch vor beiden bin i mit ihm spazieren gegangen.ich habe ihn gefütert und ihm etwas zum trinken gegeben bis er sat und nicht durstig war. Ich habe ale aufgaben schnell und ohne einen einzigen fehler geschaft und bei der freien vorführung supertricks und normale tricks gemacht. Was sol ich verbessern?!

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 09:29 von Patrick1704

4 Antworten

Weiß nich genau also ich gehe auch imma spaziere und geb ihm danach Milch und ntürlicheshundefutter weil durch das futter dein hund gesunder wirkt dann wird er gebadet und gebürstet nja als letzten trick bei freie Vorführung macht sich verbeugen ganz gut auch schwierige tricks wie Breakdance und handstand lassen ihn gut aussehen! vieleicht solltest du nua schwierige tricks machen das íst bessa!^^ hoffe dat ich helfn konnte!^^ Lg!^^

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 10:33 von Fipsmops

Wie geht verbeugen?!

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 12:13 von Patrick1704

du musst deinen hund männchen machen lassen und dann muss er ein salto machen.ich weiß es nicht so genau habe ich nur gehört und übe jetzt mit meinem hund den salto.

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 15:59 von schokohase9

noch ein paar tipps:

vor dem baden und bürsten füttern.
hast du die richtige bürste und das richtige shampoo benutzt?
ein accsessoirs benutzen.

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)