100%,obwohl Kenji Kasen tot ist? (Grand Theft Auto 3)

Ich habe ein Problem,denn ich weiß nicht genau,was jetzt los ist. In GTA 3 hatte ich schon Missionen für Donald Love erledigt,gleichzeitig aber auch Missionen für Kenji Kasen. Dann kam die Mission "Der Kenji-Komplott". Ich habe Kenji getötet und danach kamen keine weiteren Kenji-Missionen mehr (logisch). Fehlen mir diese Missionen bei der 100%-Wertung,weil ich sie nicht abschließen konnte?

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 10:40 von gelöschter User

2 Antworten

Ich denke nicht, wäre ja auch ziemlich ungeschickt gemacht von Rockstar wenn dem so wäre. Glaube aber auch, dass die Mission "Das Kenji-Komplott" erst spielbar ist, wenn alle Kenji-Missionen abgeschlossen sind.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 14:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
Also erstmal: Ich bin Wrestling_And_GTAfreak,aber ich habe mein Passwort vergessen und musste mir nen neuen Acc machen (nicht dass ihr euch wundert). Also: Ich hatte noch die Mission,wo man die 8 Spankdealer plattmachen musste,aber hatte vor "Das Kenji-Komplottt" gemacht. Egal,danke für die Antwort,ich hoffe,es stimmt^^

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 16:33 von xilefznew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link