100%,obwohl Kenji Kasen tot ist? (Grand Theft Auto 3)

Ich habe ein Problem,denn ich weiß nicht genau,was jetzt los ist. In GTA 3 hatte ich schon Missionen für Donald Love erledigt,gleichzeitig aber auch Missionen für Kenji Kasen. Dann kam die Mission "Der Kenji-Komplott". Ich habe Kenji getötet und danach kamen keine weiteren Kenji-Missionen mehr (logisch). Fehlen mir diese Missionen bei der 100%-Wertung,weil ich sie nicht abschließen konnte?

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 10:40 von gelöschter User

2 Antworten

Ich denke nicht, wäre ja auch ziemlich ungeschickt gemacht von Rockstar wenn dem so wäre. Glaube aber auch, dass die Mission "Das Kenji-Komplott" erst spielbar ist, wenn alle Kenji-Missionen abgeschlossen sind.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 14:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
Also erstmal: Ich bin Wrestling_And_GTAfreak,aber ich habe mein Passwort vergessen und musste mir nen neuen Acc machen (nicht dass ihr euch wundert). Also: Ich hatte noch die Mission,wo man die 8 Spankdealer plattmachen musste,aber hatte vor "Das Kenji-Komplottt" gemacht. Egal,danke für die Antwort,ich hoffe,es stimmt^^

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 16:33 von xilefznew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link