kann man wirklich welpen kriegen? (Nintendogs Labrador)

ich hab ne frage alle streiten wegen der welpen ... geht das überhaupt das ist ja dann voll schwer ich will nämlich wirklich welpen und wenn das nicht geht dann kann ichs ja vergessen

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 10:40 von harvestmoonfan222

8 Antworten

du kannst es gleich jetzt vergessen bevor der streit angefangen hat.denn es geht zum x-000 mal nicht!

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 11:12 von gelöschter User

Wie heißt es : alle jahre wider.oder in diesen fall : alle wochen wieder. Naja... Ich teste es gerade glaube aber das es nicht geht. Ich sags dir wenn ich mal welche habe. Aber mache dir keine falschen hoffnungen... Lg Patrick1704

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 12:11 von Patrick1704

Die Hunde bleiben im Spiel immer Welpen(Welpen kriegen keine Welpen)^^

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 12:13 von gelöschter User

nintendo hat es selbst beatätigt das es nicht geht.und die MÜSSEN es ja wissen wissen.ich meine,als hersteller von nintendogs sonst: O.o

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 12:34 von gelöschter User

Weiß eigendlich einer die e-mail von Nintendo?!

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 13:35 von Patrick1704

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 13:42 von gelöschter User

Das ist die Homepage . Nicht die e-mail adresse . Oder ist das das selbe? Bei computer und internet kenne ich mich nicht so gut aus...

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 19:19 von Patrick1704

auf dieser seite findest du sie.irgendwo steht kontakt oder so.

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)