Bitt sagt es mir ! wie baut man zäune? (Harvest Moon)

sagt mir bitte mal jemand wie man zäune baut denn alle erzählen davon un ich weiß nich wie das geht !?

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 10:52 von lemabaki

2 Antworten

du nimmts am besten stein, und machst damit ein Quare, es gibt keine richtigen zäune! hoffe konnte dir helfen

________ halt so mit den Steinen^^
! !
! !
_________

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 10:57 von moonlight5

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nimm einfach stein, holz oder goldholz in die hand und wirf es auf den boden, das kannst du z. B. bei den ställen machen, damit kein wildhund zu deinen tieren kommt oder sie irgendwo hin laufen und du deine ganze farm absuchen musst, um sie zu finden.
wirf es dann rund um die ställe oder hühnerschuppen. lass innendrin noch platz frei, damit sich die tiere überhaupt bewegen können und du kannst noch gras reinpflanzen, dass sie dann aufessen. holz geht leicht kaputt, ich würde stein nehmen, das hält sehr gut und goldholz ist ziemlich teuer, aber das hält am besten. du kannst es natürlich danach noch beliebig versetzen.

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link