Pandakopf (Panfu)

also von diesem gestrandeten panda am strand man muss dann ja mit dem captain reden und der sagt dann das ich zur bücherei muss um mir diese schatzkarte anzusehen aber ich verstehe nicht wohin die schatzkarte hinführt also nochmal zusammengefasst ich verstehe nicht wie ich zu diesem pandakopf kommen soll?

danke im voraus

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 10:57 von autofriek

3 Antworten

in der bücherei oben auf einem regal ist der pandakopf (statue)

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 13:17 von cubaner9

aso ok aber ich kann nicht draufklicken was soll ich machen wenn ich es sehe? draufklicken geht nicht

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 10:36 von autofriek

mhmhmhm... also bei mir wars so... erstmal hab ich die karte angeschaut dann bin ich zum alten fischer mann gegangen (beim alten hafen) und er sagte ich soll in der bücherei nach hinweisen suchen ... dann bin ich hingegangen und hab auf die statue geklickt. Ich glaube der richtige pandakopf is bei der totenkopfinsel (vulkan duch teleskop schauen ganz unten links draufklichen)beim verzauberten wald :o

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 13:45 von cubaner9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)