Diablo 2 (Diablo 2)

Hi!

Es gibt ja von Diablo 2 einpaar verschiedene (Versionen) Diablo 2 - Lord of Destruction (PC)... Was ist den bei den ganzen für ein Unterschied?

LG Geri

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 11:09 von Fromdusttilldown

4 Antworten

also pro version (kriegste durch patches) werden bugs aufgehoben, und LoD is ein add on. mit dem kriegst du einen 5. akt, neue gegenstände, runen (+runenwörter).

hoffe konnte helfn

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 11:13 von Tyrael_17

Hi!

Ja so einigermasen. Versteh das so: das ist so ähnlich wie bei den Sim's für die man neues Gewand oder Einrichtung dazu kaufen kann. Versteh ich das richtig so?

LG Geri

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 11:29 von Fromdusttilldown

ja so ungefähr^^ aber die gegenstände die bei Lord of destruction dabei sin dropen auch im 1. akt unter umständen^^ aber im grunde is es so: es kommen neue gegenstände, 2 neue klassen (Druide und Assassine) für diese klassen auch spezifische sets (Aldurs (dru) Natalyas (asa)) und hald der 5. akt. Lord of destruction ist sehr zu empfehlen =) und ein enues feature wird dazugeschaltet. runen das is wie edelsteine nur wenn man sie in der richtigen reienfolge in gegenstände setzt bilden die ein runenwort = mächtige verzauberungen =)

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 12:37 von Tyrael_17

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?
OK, das hat ma sehr geholfen. werds ma vieleicht kaufen.

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 15:11 von Fromdusttilldown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)