regenarados (Resident Evil 4)

ist es möglich wenn mann SEHR WENIG munition hat un keine granaten das man den mit ein parr schüssen ins jehnseitz befördern kann ps und nur mit drei scharfschüzen schüsen

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 11:20 von gow231

4 Antworten

Wenn möglich, dann geh ihnen aus dem Weg

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 11:42 von Iron-Maiden

ich bin hinter den raum mit lava un der abrisbirne da komm ich an den net vorbei weil einer diereckt vor mir kommt

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 11:58 von gow231

Da stehen Explosive Fässer herum.
Wenn der nahe genug an einem vorbeigeht knallst du aufs Fass oder du versteckst dich hinter dem Gitter was du auf und zumachen kannst und killst ihn so

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 16:48 von Iron-Maiden

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
naja bin jetz eh weiter ich hab den nen raketenwerfer in arsch geschoben nur jetze ich fahr mit dem bulldoser den aufzug hoch un dan kommt der andere laster wenn ich versuch auf den mit nem scharf. zu ballern (auf den motor) schaf ichs nicht weil dieser scheis gegner mit ihren parasiten kommen un mir eine reinhauen da kann mann unmöglich ziehlen ich steh unter zeitdruck und der laster kommt so und um erstma muni zu sparen baller ich mit 2 schüsen die ersten ab die da auf der brücke stehen ps ich war da schon ich meinte das wo die rolladen sind ud der ganz schmale gang is

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 11:55 von gow231

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)