Muschelstadt, Tod Voraus! bessere hilfe (SpongeBob - Movie)

ich habe die frage schon einmal gestellt aber man hat sie mir nicht richtig beantwortet... ich bin beim 4. ferseher... also da wo links und rechts zwei monstermaschinen stehen die von jeweils einem lasertypen bewacht werden. dahinter ist jeweils 1 schalter den ich mit dem po-platscher drücken muss. als erstes bekam ich als antwort ich soll die metallkästen nehemen die oben auf dem vorsprung sind da sind aba keine und da is au kein vorsprung. bei tipps und cheats steht das man auf den typ mit dem wurm seitlich draufspringen soll und das der dann betäubt is un das man den dann werfen kann... das geht aba nich... ich brarauche driiiingend hilfe!

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 11:22 von Skarlett

2 Antworten

achso jetzt wei´ß ich wo du bist. mach zu erst eine maschiene kaputt und dann den laser typ. nun kommen immer nur 2 gegner die du betäuben musst und damit die 2 knöpfe betatigen musst.

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 12:08 von Spiele-Freak2008

betaube die gegner mit dem macho po platscher

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 10:02 von Spiele-Freak2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The SpongeBob SquarePants Movie

SpongeBob - Movie

The SpongeBob SquarePants Movie
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Movie (Übersicht)