Diebesgilde; letztes Quest (Oblivion)

Hi Ich habe das Problem, dass ich schonmal kurz vor der Bibiotek war, mein Questpfeil mich dann aber zu so nem Kamin geführt hat und ich nie die Schriftrolle geklaut hatte. Dann wollt ich nochmal über den alten Weg dahin, aber in der Ruine, wo man den Pfeil eig. als Schlüssel benutzt hat, ist die Tür zu dem Schlafsaal der Wachen verschlossen (unmöglich). Der Eingang liegt zwar frei, aber ohne den Schlüssel kkomm ich nicht wieder da rein um das Quest zu beenden. Welchen Schlüssel muss ich mir holen, damit ich da wieder rein kann?

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 11:35 von gelöschter User

3 Antworten

da kannste nimmer rein du müsstest wenn denn alten spielstand laden ich könnte die erklären wie mans macht aber ich weis ja nicht ob du den alten spielstand noch hast

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 12:03 von gelöschter User

Nee, hab ich nicht, dass ist ja das Problem... Heißt das, dass ich nur bis zu der Ruine kommen kann und nur nicht durch die Tür unter der Statue, wo man den Pfeil reinschießen muss?

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 12:18 von gelöschter User

ja richtig

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 12:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)