Bitte helft mir! (Rune Factory - Harvest Moon)

Halloho, hier bin ich wieder.
hier meine Fragen:

1. Wie benutze ich Zauber?
Ich glaub man musste L-Taste+X-Knopf zum vorbereiten und
nochmals X-Knopf zum ausführen des Zaubers.
und ich weiss das ich dafür Runenpunkte benötige, aba wo ich in der Carmite Höhle war und mit Teleport flüchten wollte ging das nicht und so musst ich alles zurück laufen.
Und da die toros Höhle sicher um einiges grösser ist (hab noch nicht alles erkundet) hab ich keine Lust da auch wieder zu laufen.

2.was mach mit kleinem Kristall, lehm und Wasserkristall?
3.Wie verbessere ich meine werkzeuge und mein Schwert?
Wenn ich zu Leo gehe verbessert er keine Schwerter und wenn ich auf werkzeuge gehe will er mir immer nur z. bsp. n billigen hammer scmieden den ich ja schon habe.

4.was für ne waffe brauch ich für die 2. und 3. Höhle?
hab das Gefühl mein breitschwert is zu scwach.

5.welches Lv. brauch ich für die 2. und 3. Höhle?
also ungefähr.
6. Wenn ich von den monstern in der Toros Höhle angegriffen werde kommen manchmal 2 solche roten Zacken unter meiner Runen Anzeige und ich kann nicht mehr rennen.
Muss ich da wirklich immer zu Ed?

Wäre schön wenn ihr mir antwortet und ein Dankeee im voraus!
Liber gruss, Lanna_fan <3

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 11:46 von gelöschter User

5 Antworten

1 ameisen blockieren dich dann ist unter deinen leisten ein grüner kreis!
2+3 baue dein haus aus und dann brauchst du das alles
4 WINDSCHWERT
5 egal oder 30
6 ne du must aber zaubertränke haben !
bitte Sliper1996
bye !

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 14:11 von Slipper1996

Vielen dank, das hat mir echt geholfen!

Aber 4 fragen hab ich noch wo bekomm ich das Windschwert her?
Oder was brauch ich dafür?
Das verbraucht wenig punkte?
Wo bekomm ich die Zaubertränke her?

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 14:13 von gelöschter User

selbstschmieden (haus ausgebaut und buch gekauft)oder nach 2. höhle zu leo gehen (besser)
ja ganz wenig
Selbst brauen(haus ausbauen und leere flasche) oder doktor (auch leere flasche)

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 14:25 von Slipper1996

ich bin doch erst am Anfang und hab nur 300 holz. >.<
Muss ich jetzt beim breitschwert bleiben?
was soll ich sonst nehm?

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 14:32 von gelöschter User

ich bin doch erst am Anfang und hab nur 300 holz. >.<
Muss ich jetzt beim breitschwert bleiben?
was soll ich sonst nehm?

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link