Assasine (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

bei welchen beruf lernt man focus?
und dann brauch ich noch 2mal elementar magie,das ist doch feuer,eis und blitz ne?weiss magie wird da nicht zu zählen oder?

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 11:57 von Kreatur_84

6 Antworten

Fokus lernt man bei Scharfschützen..
und Elementarmagie is nich Feuer, Eis, Blitz unso sondern von Schamanen.. Feuerpeitsche, Regenprasseln, Schwerer Staub, Erdheilung, Weiße Flamme, Luftschimmer, BÖser Blick und so xD

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 12:57 von nidole

ok danke,hab mir das mit dem scharfschützen schon gedacht.aber ich glaub schamane kann ich da wo ich asssasine machen kann nicht lernen,aber egal dann mach ich schwarzmagie.

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 14:04 von Kreatur_84

Hm.. Schamane sind auch bei Viera xD

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 20:37 von nidole

ja aber keine assasine,die hab ich nur bvei den einen gefunden.ich kann mich immernoch nicht entscheiden wer welchen beruf lernen soll,hab erst überlegt ob ich allen erstmal konter bei bringe,denn das ist ja ne nützlliche sache.

was ist eigentlich wenn ich mal ne mission nicht schaffe?im moment lade ich dann immer oder wäre es besser nicht zu laden?das ich vielleicht noch exp oder fp bekomme?

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 21:35 von Kreatur_84

Assasinen sind auch bei Viera^^ musst erst die Mission
"Vissa, Assasine" machen (Viera sind diese Hasen da xD)
Ist egal wenn du die Mission nich schaffst.. solangs halt keine Mainquest is, die Nebenmissionen kommen dann nach paar Tagen wieder.. der größte Teil nach 20, aber einige auch erst länger..
also is eig völlig egal wenn du ne Nebenmission nich schaffts, meistens is man dann eh noch etwas zu schwach xD
am besten machst wenn du eine nich schaffst ne andere Nebenmission und dann wenn die wieder ausgeschrieben ist, kannst sie nochmal versuchen..

naja bei allen Konter is auch nich immer so praktisch, Gegenschlag is viel besser.. oder nem Fernkämpfer bringt Konter auch weniger, bei denen wäre dann zum Beispiel Reflex besser, oder bei Magiern Magiespiegel oder so^^

Versuch am besten mehrere Kombinationen mit den Berufen aus, dann siehst ja recht schnell ob die Kombo gut is xD
Also ne Weile ausprobiern einfach^^

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 23:35 von nidole

ok vielen dank für deine antwort,die mission mit der assasine hab ich ja schon gemacht,deshalb kann ich ja den beruf schon machen,aber dafür fehlt mir noch focus.

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 23:44 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)