kann man zu zweit spielen und wie lange dauert die story (Super Mario Galaxy)

frage steht oben
danke im voraus!

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 11:57 von Vietboy98

25 Antworten

Kauf es dir net des is scheise des Spiel

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 12:16 von gelöschter User

Ja mann kann zuzweit spielen aber der zweite ist nur so zu sagen ein helfer und zu der story ich brauche zum beispiel fast ein ganzes jahr um es komplett durchzuspielen und sehr gute spieler brauchen eine woche. :(



ps. das spiel ist richtig gut

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 12:17 von X-N-X

aber was ist besser pokemon battle revolution (wii) oder
super mario galaxy?

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 12:19 von Vietboy98

Kauf dir garnix davon kauf ssbb oder lego Batman oder Wii Play oder Lego Star Wars für nwii

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 12:42 von gelöschter User

du hast gar keine ahnun Brotal alles was DU aufgezählt hast ist ist scheisse (bis auf ssbb und wii play)also las dich nicht von ihm reinlegen vietboy98 super mario galaxy ist richtig gut!

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 12:45 von X-N-X

Es ist kacke glaubs mir doch auserdem sind Lego Spiele vool cool haste überhaupt schon eins gespielt?

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 12:52 von gelöschter User

Es ist mega cool!

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 10:37 von Daryoschi

super mario galaxy ist eins der besten spiele die es gibt
schau mal die ganzen Bewertungen an
ich habe 3-4 monate gebraucht bis ich es komplet durch gehabt habe
habe aber jeden tag gespielt.

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 13:57 von Bayer

Brotal.Ich habe Super Mario Galaxy und ich sage dir auch wenn Lego Spiele villeicht nicht so schlecht sind bin ich der meinung Super Mario Galay ist VIEL besser.Nur ein Spiel was besser ist als Super MarioGalaxy istfinde ich Kirby Super Star Ultra.

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 18:40 von X-N-X

Ne,nur ein Spiel ist besser als Super MArio Galaxy!Undzwar Super mArio Galaxy 2!Die fortsetzung soll ja immer besser sein als der erste Teil!UNd Super MArio Galaxy hat schon die Bewertung von 96!Mehr muss ich nciht sagen!

Antwort #10, 28. Juni 2009 um 21:19 von Bosnjak

Besser können sie es eigentlich gar nicht mehr machen!^^

Antwort #11, 03. Juli 2009 um 14:25 von Daryoschi

sei leise galaxy ist sehr sehr sehr sehr kackkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk! kauf dir diesen gammel net erstens man sammelt nur paar sterne zweitens du musst nur pech retten drittens 120 sterne das dauert bist du alle hast kauf dir son gammel net das ist was für klein kinder was die die das spiel cool finden sind nur süchtige deppen

Antwort #12, 10. Juli 2009 um 19:48 von gelöschter User

sei ruhig du hast ja noch weniger ahnung als Brotal.

Antwort #13, 10. Juli 2009 um 20:19 von X-N-X

Lass sie doch!
Ist ja nicht so schlimm wenn nur Games beleidigt werden.
2 meiner Freunde gamen praktisch nur noch Ballergames und verhöhnen mich,weil ich Games,die nicht ab 16 oder 18 sind,
game (n darf)!Aber ich steh drüber,und es sind ja nur Games!

Antwort #14, 11. Juli 2009 um 10:30 von Daryoschi

du hast recht aber so wie sie es beleidiegen gehen sie wirglich zu weit. >:(

Antwort #15, 11. Juli 2009 um 19:38 von X-N-X

Tja,ihr Problem!

Antwort #16, 12. Juli 2009 um 11:30 von Daryoschi

schon schlimm das so hardcore zocker et nicht verstehen das durch die wii viele eltern oder großeltern zum videospielen finden und das können die nicht akzeptieren :(
naja sollen se sich weiter die birne weg ballern oder ihr geld für wow rauswerfen

Antwort #17, 13. Juli 2009 um 21:20 von Keev

Den letzten Satz solltest du zurücknehmen,ich finde,es ist egal,was man spielt.Ausserdem hat mein Vater über 1550 Spielstunden an WoW gezockt!

Antwort #18, 15. Juli 2009 um 10:41 von Daryoschi

he daryoshi du hast völlig recht. übrigens du wohnst doch in der Schweiz, oder?

Antwort #19, 16. Juli 2009 um 13:15 von gelöschter User

Im Kanton Zürich,Stadt Zürich,Gemeinde Volketswil,Tödiweg 36!^^

Antwort #20, 16. Juli 2009 um 16:14 von Daryoschi

He ich in Fehraltorf an der Chriesbaumweidstr. 12

Antwort #21, 17. Juli 2009 um 17:55 von gelöschter User

MG1 ist geil^^

PS: brotal erzählt eh nur scheiße, wer oft die fragen über ssbb beantwortet weiß das...

Antwort #22, 18. Juli 2009 um 11:17 von pikario2

hey ich laube ich weiß jezt den titel von super mario galaxy2 aber ich bin mir nicht so sicher also entweder heißt es:Super mario Galaxy 2 die legende der Yoshis oder super mario galaxy 2 die verlorenen yoshis einer diesen beiden titeln müsste stimmen

Antwort #23, 19. Juli 2009 um 10:52 von X-N-X

Cool!Danke!

Antwort #24, 19. Juli 2009 um 20:01 von Daryoschi

oh wenn wir weitermachen wollen also weiter antworten wollen sollten wir jetzt eine neue frage aufmachen

Antwort #25, 20. Juli 2009 um 14:18 von X-N-X

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)