Bitte viele antworten (MH Freedom 2)

Auf welchem Platz würdet ihr diese waffentypen tun,die ich euch jetzt schreibe.Und bitte mit begründung,wieso ihr es so platziert habt xD

Großschwert
Langschwert
Doppelschwert
Hammer DANKE

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 12:32 von BlackandWhite

6 Antworten

1.LS: stark, schnell, gute reichweite, elan-kombo
2.DS: mit dämonisieren sehr stark, sehr schnell, nur kurze reichweite
3.hammer: sehr stark, aber nur geringe reichweite
4.GS: langsam und in etwa nur so stark wie LS, aber aufgeladener angriff


ich habe die waffentypen so angeordnet, wie ich sie in der häufigkeit benutze und wie gut ICH sie finde(mit GS kann ich nich umgehen)

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 12:36 von gelöschter User

1. duals das sin einfach topwaffen :) machen in der kürzesten zeit den mesten rohschaden und man is sehr beweglich
2. GS machen sehr vile schaden und man kann blocken
3. LS machen viel schaden und man is beweglich
4. hammer sind fast so wie ne mischung aus LS und Gs
man is gewendig und sie is sehr stark nur braucht man ziemlich lang bis man angreift

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 12:41 von gelöschter User

1:LS->schnell, beweglich, Elan-Kombo
2:(wenn auch ganz knapp, aber mit S kann ich doch etwas besser umgehen;))-> schnell, sehr stark, beweglich, Teufelstanz
3:GS->stark, man kann blocken aber es ist sehr langsam
4:Hammer(kann nicht damit umgehen)-> langsam, kann nicht blocken, keine gute Schärfe, aber sehr guter Angriff

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 13:54 von Jaegerkraftbogenliebhaber

1. Hammer: Machen sehr viel schaden, können auch Monster zu verwirrung bringen
2. LS: schnell, stark, elan
3. DS: schnell, demonisieren, aber für mich nicht für alles geeignet
4. GS. langsam, kann zwar blocken, aufgeladener angriff, hab ich aber eher als anfänger gebraucht

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 13:51 von gelöschter User

Nimm einfach die Waffe, mit der du am Besten zurecht kommst;)
Hier könnte man noch stundelang diskutieren welche Waffe die Beste ist...

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 13:57 von Jaegerkraftbogenliebhaber

1.LS:Sehr stark, man kann rollen, Elan.
2.Hammer:Sehr stark und relativ schnelle Angriffe du kannst während dem aufladen laufen.
3.GS sehr sehr viel Schaden, blocken, aufgeladener Angriff.
4.DS Ich benutz` es net oft.

Antwort #6, 18. April 2010 um 08:30 von LordDuffman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)