Auf dem Spielplatz hochgeschleudert (GTA 4)

Hallo Leute ich habe gehört das man irgendwie auf einem Spielplatz wenn man da irgendwie an die Schaukel fährt , RICHTIG hochgeschleudert wird könntet ihr mir vielliecht auf der Karte zeigen wo das ist, und wie man das genau machen muss?

Hoffe auf schnelle ANtwort MFG Chris1995

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 12:41 von Chris1995

5 Antworten

weg beschreibung:
wen du auf der ersten insel in der nähe des pay and spray bist,fahr zu dem kreisverkehr wo man so cool durch springen kann da wo die lange gerade hinter ist.von da aus dann in richtung pay and spray faren berg ab und auf dem weg berg ab die (zweite)
links und dan immer gradeaus ein stükchen weiter direkt neben dir rechts steht dan der spielplatz mit den zwei schaukeln.
mein tipp nur die linke lässt dein auto fliegen,überfahre in der gegend keine leute da gibt es viele gangs von denen dich dann wärend du an der schaukel auf deinen abflug wartest einer aus dem auto zerrt dan fliegt dein auto ohne dich weg,es klappt am besten wenn dein auto im perfektem zuschdand ist...

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 12:48 von Basti1982

Ok Danke aber warum fliege ich wenn ich das mache immer aus dem Auto ?

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 13:37 von Chris1995

ähm kleener tip am rande;) Rückwärts, dann bleibse auch inne Karre drinn ;) BLOSS NICH VORWÄRTS :D:D sonst machse en abgang ^^ das wär ungesung ;)

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 15:07 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hehe ach ja versuchs nich mit einem motorrad xD
denn dann bisse meistens sofort weg..
ich mach immer was lustiges ich schub irgendwelche leute dann wollen die auf mich draufkommen dann geh ich hinter die schaukel und bum schon fliegen die leute meistens richtig weit weg XD
das müsst ihr probieren

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 18:18 von D-generation-Hardy

xDDDDD werd ich heute ma testen :D

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 18:55 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)