mit Raketenwerfer gegen roboter (Turok (2008))

wie kann ich den roboter töten
roboter: sieht aus wie ne spinne
nach dem t-rex töten
bei den 1. raketenwerfern

ich muss da irgendwie wieder nach unten ins lager aber das geht nicht da mich der roboter immer umbringt

bitte helft mir

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 12:44 von Jim4983

9 Antworten

ok hör zu! wenn du durch die Spalte guckst und den Sppinnenpanzer siehst muss du schon nach unten ins lager rennen ! erst wenn er sich richtig auf den Felsen gestellt hat schießt er auf dich! und das gibt dir genug zeit um ins lager zu rennen! du holst dir die rakentenwerfer muni und ballerst ihn weg!

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 21:18 von DinoKing93

danke aber bis ich den raketenwerfer habe schießt er mich schon ab

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 13:52 von Jim4983

merkwürdig! immer wenn er sich gerade auf den Felsen stellen will hat man normaler weise genug zeit ins Lager zurennnen ! Sag mir mal bescheid wenn du es geschafft hat!

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 11:16 von DinoKing93

ich hab halt noch ned richtig hingeschaut
immer als er kam muss ch erst noch die raketen menschen umbringen und erst dann kann ich die raketen werfer holen aber bis dahin ist es zu spät dann schießt der mich ab

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 12:06 von Jim4983

Aber die anderen Typen bringst du doch erst vorher um! der Spinnenpanzer kommt erst wenn du die Söldner getötet hast! ich hab das Game jetzt 8 mal durchgespielt und es war immer so das wenn du die Soldaten erledigt hast das dann erst der Spinnenpanzer kam!

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 16:40 von DinoKing93

ich muss di penner noch umbringen der roboter kam und dann musste ich noch die penner umbringen

8 mal is ne leistung

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 12:45 von Jim4983

hää das kan ager garnicht sein! is bei mir och nie gewesen!

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 17:38 von DinoKing93

pas auf also du killst die asis nimst den Rwerfer gibst gas der Sbotter kommt du nimst dein messer dan bist du nemlich schneller und renst gerade zu ins lager müstest es eigentlich schafen aber vorsicht verekst du darfst du alles noch mal von vorne machen ich habs als ich das spiel neu hatte knap 3 versuche gebraucht und jetzt wünsch ich die viel glück für den rest des spiels

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 15:01 von GundeX

danke hatt mia auch echt weitergeholfen

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 15:37 von superflumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Turok (2008)

Turok (2008)

Turok (2008) spieletipps meint: Turoks neuer Auftritt ist bei weitem nicht so furios wie Ende der Neunziger. Vor allem die schwache Gegner-KI enttäuscht. Artikel lesen
62
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok (2008) (Übersicht)