kirins one hit (MH Freedom 2)

kann mir jemand nen guten guide für mich und meinen freund sagen?
also einer mit schlaf armbrust und der andere mit großschwert.
welches großschwert sollen wir nehmen?
brauch man heldentum oder reicht adrenalin +2?

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 12:47 von MONSTIPONSTI_MAN

3 Antworten

Hmm zu 2 weiss ich nicht ob ihr das schafft. Viele haben siegmund aber ich persöhnlich würde diablos Zerstörer nehmen. Heldentum und adrenalin+2 sind plicht. Dann Kraftsamen, kraftpille und so zeugs und dann richtig hinstehen und dann weiss ich nicht. Meisten ist noch ein 3 dabei mit einem jagdhorn.

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 12:49 von chrigig

zu zweit geht das auf jedenfall
nehm siegmund weil dia noch aff. hat wenn du diablos zerstörer nimmsd dann önnte das nich klappen weil die waffe - aff. hat
heldentum und adrenalin ja
und wie gesagt kraftpille nehmen (danach nich mehr kraftsamen nehmen weil sich der ang. dann komischwer weise wieder verringert)

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 12:52 von gelöschter User

Ja das mit den kraftsamen habe ich beim weissen fata gemerkt. Mega dämonenmittel gibt weniger atk. als kraftsamen. Kraftpille gibt am meisten. Aber zu diablos zerstörer vielleicht hat man glück und man landet einen schlag ohne -aff. :D dann ist es sowieso tot.

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 12:55 von chrigig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link