Ich kann einfach nicht gewinnen.. (Harvest Moon)

ich kann beim kochwettbewerb einfach nicht gewinnen und weiss nicht wieso auf jeden fall ist das thema curry...ich mache regenbogen curry und will es dem gourmet geben aber er nimmt es nicht und bei thomas habe ich es auch schon ausprobiert...
wenn es dann anfängt dann habe ich i-wie immmer toast auf meinem...und dann sagt gourmet, dass es nicht zum Thema gehört...und dann verliere ich andauernd...


kann mir bitte bitte bitte jmd helfen?!?
DaNkeE..!

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 12:57 von Mockelmonster

4 Antworten

du musst immer davor wissen in welchen gerät du kochen musst...z.b. topf...mixer usw..oda wenn z.b kommt das es ein curry gericht sein muss dann musst du was mit curry kochen...!

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 13:07 von bulletForYouBoy

ich koch was mit curry aber wie gebe ich es dem gourmet?

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 13:11 von Mockelmonster

Na das Gericht in die Hand nehmen und dich dann vor den Bürgermeister stellen. der fragt dich dann, ob du n Wettbewerbsgericht hast. Du antwortest dann mit ja

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 13:49 von schloeres

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
aba des is ja bei mir nicht...

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 13:55 von Mockelmonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)