Schnitte in GTA Vice City Stories (GTA Vice City Stories)

Ich versuch die Frage jetzt noch einmal so zustellen, dass sie nicht gelöscht wird...

Anscheinend kann ich manchmal Dinge im Spiel tun, die angeblich nur in der ungeschnittenen Version spielbar sind, z.B. am Boden liegende Gegner angreifen, oder mich über sie beugen und sie ins Gesicht schlagen, ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 13:04 von gelöschter User

10 Antworten

Also ich hab mir das Spiel gekauft, zu 100% durchgespielt und kann alle Dinge tun die du oben aufgelistet hast.

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 13:22 von xhmnobody

ich habe die 18 version da kann man auf leute die am boden lieen eintreten

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 14:16 von Mariokart3

des kann man bei der 16er auch

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 16:54 von zockmaster300

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
In der Frage die mir gelöscht wurde, hatte ich einen Link gepostet auf eine Seite auf der man sich Schnitte in Spielen, Filmen,... angucken kann. Dort steht explizit, dass oben genanntes nicht möglich ist.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...
(Bitte Spieletipps-Team, lasst den Link stehen.)

Das Einschlagen auf am Boden liegende kann ich aber nur bei Angriffen in Betrieben machen. Seltsam das alles. Was den Schnittbericht angeht, kein Blut, kein Eintauchen mit der Kettensäge, kein anvisieren von Toten, keine Blutspritzer nach Schüssen, keine blutigen Reifenspuren, kein Abtrennen von Körperteilen, kein Geld von Toten, keine Bodycountzähler in der Statistik...

Meine Güte was für ein Schnittmassaker!

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 13:02 von gelöschter User

Also ich kann alles außer Abtrennen von Körperteilen.

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 18:05 von xhmnobody

Wenn du die uncut hast, schieß mal mit einer Sniper auf den Kopf von jmd. dann wirst dus sehen.

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 18:16 von gelöschter User

Ja und was ist da so toll daran wenn der Kopf verschwindet. Mit abtrennen von Körperteilen meint man wenn man beibe Körperteile abgetrennt sieht. Aber der Kopf verschwindet ja nur. is auch got so.
...xhmnobody...

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 18:42 von xhmnobody

Beine und Arme müsste aber auch gehen... Ich bin mir aber nicht sicher, kann sein, dass ichs mit 'Scarface - The World is Yours' verwechsle (auch extremst geschnitten), denn da kann man das in der uncut definitiv mit entsprechenden "Bearbeitungsgegenständen" hinbekommen ;)

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 14:10 von gelöschter User

Keine Chance. Unmöglich.

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 17:10 von xhmnobody

Antwort #10, 23. Juni 2009 um 18:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)