Antwort auf meisterplokons frage (Pokemon Platin)

jetzt hab ich so viel geschrieben, und die frage wurde gekickt also lies schnell meine vorschläge, denn diese "frage" wird sicher auch bald verschwinden^^
2 dachenattacken sind meiner meinung nach zuviel bei dragoran, daher würde ich ein davon gegen eis donner oder feuerschlag ersetzen
obwohl ich legis ja nicht soo gerne mag, wäre statt panferno groudon sehr hilfreich, wegen dürre, du müsstest keine runde für sonnentag "verschwenden"
Hundemon passt auch, 1 feuerattacke würde auch hier genügen, gegen irgendwas ersetzen
einzig heiteira finde ich schlecht am besten gg kapilz ersetzen, mit attacken: pilzsore, delegator, samenbomben, power-punch
uff
da meine verbesserungsorschläge wirklich hauptsächlich kleinigkeiten sind, ist dein team wirklich sehr stark
lg
scherox könntest du eine der stahl atacken weggeben fü zb tarnsteine, ansonsten auch ziemlich gut

elevoltek ist ausgezeichnet ausgestattet, endlich mal einer der weiß, dass es mehr angriff als sp. angriff hat und somit donnerschlag sinnvoll ist^^

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 13:21 von lngus

6 Antworten

warum wird meine frage immer gekickt?

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 13:30 von gelöschter User

ka; ich hab gestern mein team auch reingegeben, 1 min später war sie weg; wahrscheinlich will spiletipps hier nur fragen die sich auf den spielverlauf beziehen
ich finds auch bescheuert ;)

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 13:32 von lngus

schade
mein hundemon hat 2 feuer attacken weil es darauf ankommt ob der gegner besser in vert oder sp.vertr ist

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
habs schon beider alten frage gelesen^^ na wenigstens wird diese "frage" hier nicht gekickt

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 13:35 von lngus

meisteplokon entschuldigung von vor hin sach black pikachu auch bescheid

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 14:01 von Arceus8

Was hast du gegen Heiteira? Eines der besten Pokemons überhaupt!

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 14:10 von Snuffelchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)