Wie installiere ich mods? (SW Battlefront 2 (2005))

wie installe ich mods ?hab mir auch filefront einen geholt.danke im voraus

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 13:26 von Lars11102

9 Antworten

Diese Frage wurde schon, seit ich mich Mitte Februar dieses Jahres angemeldet habe, so oft gestellt, das es mir langsam zum Hals raus hängt.
Also habe ich einen Beitrag an Spieletipps gesendet, wo es ausführlich drinnen steht, wie es geht.
Ich werde nur noch auf deisen Beitrag verweisen:
/cp_19941_0/ (ganz unten)
Es bringt wirklich was, sich das mal durchzulesen!

Ich hoffe, es ist hilfreich.
MFG Delta
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 21:38 von DeltaForce

hab ich befolgt geht trozdem nicht

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 11:59 von Lars11102

Alle mods sind verschieden zu installieren da musst du die ReadMe datei lesen..----

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 19:59 von darthsidius

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wie heißt der Mod und welches Format hat die gedownloadete Datei?

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 13:55 von DeltaForce

zip und er heißt acklayandvwingsmod.hab das readme angekuckt verstehs aber nicht (ist auf englisch).

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 15:28 von Lars11102

Gib mir mal bitte einen Downloadlink, auf Filefront hab ich's auf die schnelle nicht gefunden.
Dann kann ich dir helfen.

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 19:57 von DeltaForce

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 20:08 von Lars11102

Das steht in der ReadMe drinen:
Make a backup of the mission.lvl and kas2.lvl located at BattlefrontII\GameData\Data\_LVL_PC
and at BattlefrontII\GameData\Data\_LVL_PC\KAS then replace the files with the ones on this
package.

Ich gehe normalerweis davona us, das Leute, die ein Spiel ab 16 Jahren spielen, mindestens 13 oder 12 oder so sind. Denn mit 13 kann man einafches Englisch verstehen. Aber ich lass dich ja mal nicht hängen, also her ist meine Übersetzung:

Erstelle ein Backup der Dateien "mission.lvl" und "kas2.lvl", die sich im Verzeichnis "Battlefront2\GameData\Data\_lvl_pc" und "Battlefront2\GameData\Data\_lvl_pc\kas" befinden. Dann ersteze diese Dateien mit denen, die in diesem Download dabei waren.

So. Aber mal ein Tipp: Google Übersetzer!: www.translate.google.de
Da deinen text eingeben udn du bekommst einen deutschen text zurück, der eine Grammatik zum Kotzen hat, aber es geht, wenn man wirklick keinen Schimmer von Englisch hat.

Das sind übrigens HexEditMods, also andere Versionen von lvl-Dateien, die mit einem HexEditor bearbeitet wurden und die man ersetzen muss.

Antwort #8, 24. Juni 2009 um 14:21 von DeltaForce

danke leute ihr wart echt spitze.überings das mit dem übersetzer hab ich auch schongemacht

Antwort #9, 24. Juni 2009 um 21:03 von Lars11102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)