Der Hexenmeister / Mission: die Kultisten (Heroes 5)

Ich komme einfach nicht weiter: Habe zuerst die Stadt auf der linken Seite erobert. Aber wenn ich die Andere Stadt gleich danach erobere kommt ja sofort der Dämonenfürst und besiegt mich weil ich noch so geschwächt bin, oder ich besiege ihn, aber dannach kommen dann ja auch gleich die ganzen anderen IK-Helden. Wenn ich aber nach Eroberung der 1 Stadt zu lange warte und ausbaue kommen zuerst alle IK-Helden und ich schaffe es nicht die 2te Stadt zu erobern und gleichzeitig meine 1 Stadt zu halten. Könnte mir jemand bitte einen Tipp geben wie er/sie es selbst gemacht hat, oder wie ich am besten anfangen sollte.
Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 13:31 von Laurajen

2 Antworten

die haben 7 städte ich besiege immer die gegner aber wenn ich 3 städte habe kommt die hauptarme und die sind zu zahlreich da lose ich immer

Antwort #1, 03. August 2009 um 12:14 von zaku1

Fast genauso geht es mir auch immer! Aber das muss doch irgendwie zu schaffen sein?!?! Kann uns mal bitte einer da draußen helfen? (BITTE)

Antwort #2, 04. August 2009 um 23:17 von Laurajen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Fortnite: Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Aufmerksame Fortnite-Spieler entdeckten kürzlich eine heikle Grafik im Spiel: Wenn Bodenplatten auf eine bestimmte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link