kraterberg zwei mal galktika (Pokemon Platin)

Hy

ich stehe da jetzt im kraterberg und ich komme die treppe einfach nicht runter ich brauche unbedingt kraxler.
und in schleide finde ich auch kein schwarzes haus wo ich den schlüssel für galaktika hauptgebäude kriege.
Kann mir einer helfen ich sehe einfach kein stich mehr,
muß meinen sohn weiterbringen
bitte so beschreiben das es ein leihe auch versteht

Vielen Dank

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 13:38 von fliegenpilz07

3 Antworten

kraxler findest du im schneesturm auf dem weg nach blizzach, einfach gründlich absuchen, irgendwo in der nähe eines hauses liet ein pokeball im schnee, das ist kraxler
wenn du den 7. orden schon hat, musst du von blizzach nach links gehen, dort ist eine wand zum "hochkraxeln"
dort beobachtest du wie dein feund ein gespräch mit der galaktikerin führt, dann kannst du nach schleiede zum quartier
das haus ist links oben in schleiede
hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 13:39 von lngus

hallo,

aber wie komme ich nach blizzach doch nur durch den kraterberg oder nicht?

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 13:56 von fliegenpilz07

achso du bist noch nicht in blizzach
der kraterberg hat etliche eingänge, bei einem benötigst du stärke, um felsen wegzuschieben, danach kommst du zu einem nebligen gebiet
tut mir leid ich weiß nicht mehr von welcher route aus du den kraterberg betreten musst, du musst also ausprobieren, kraxler brauchst du aber noch nicht, um nach blizzach zu kommen

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 13:57 von lngus

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)