2 Fragen! (Digimon World 4)

1. Welches lv sollte man sein um den mecha schurken X auf sehr schwer zu besiegen?
2.Wann kann ich die kraftmeda delta und epsylon kaufen?
thx im voraus

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 13:39 von XxGr33kGaM3Mast3rxX

7 Antworten

zu 1. kein plan
zu 2. die gibts glaub ich nich ich mein gamma is das höchste

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 13:52 von Auron87

mein wargreymon is lv 171 reicht das für mecha schurke X auf sehr schwer?

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 14:06 von XxGr33kGaM3Mast3rxX

ich glaub schon hab aber keine ahnung mein freund is jetzt bei apokarimon auf sehr schwer und is lvl 113...ich denke 171 müsste eig reichen...wenn nich trainier nochmal etwas

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 09:50 von Auron87

ich war bei apokarimon level 106 und des ware infach ich schätze level 155 dann kann man die stärkste waffen nehmen

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 20:11 von Digimon_wolrd

ich hab ja auch bunkerknacker epsylon in gelb mit 4 mods drin & meine mp-techniken sind auch alle auf unendlich.naja ich versuchs mal.

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 11:35 von XxGr33kGaM3Mast3rxX

witzig ich hab auch bunkerknacker epsylon in gelb mit 4 mods
es gibt auch abz. und schram. ram also die dinger bei denen man mp und lp wieder kriegt in epsylon

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 21:41 von amygll

die dinger in epsylon?ab welchem lv kriegt man die(abz & schram ram)?

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 23:18 von XxGr33kGaM3Mast3rxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)