mal was anderes (Super Mario Galaxy 2)

was is eigentlich das wii motion plus wie viel kostet das denn?

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 13:43 von tabekele

25 Antworten

Wii Motion Plus ist ein Zusatz der die Remote dazu bemchtigt so genau zu sein wie sie angekündigt war. Diese gibt es in Bundles mti Spielen die dieses Extra benötigenj oder im Einzelhandel für ca. 20 Euro.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 10:24 von gelöschter User

das ist echt realistisch z.b. das firsbe werfen bei pga tour 10 und virtua tennis das haben die echt gut gemacht wenn erst mal wii sports resort raus ist dann kommt es richtig zum einsatz guck einfach mal bei nintendo nach ok !

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 23:42 von gelöschter User

ich schätze mal es wird zehn euro kosten weil es wirklich sehr klein ist und meiner meinung nah nichtmal so wihtig ist wie ein nunchuck.und außerdem schätze ich das es mit wii sports resort zusammen für 50-40 euro verkauft wird!

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 23:16 von nitros274

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Die Dinger gibt es aner schon zum kaufen, und kosten 19.99... Bist nicht ganz up to date oder?^^

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 12:30 von gelöschter User

ganz ehrlich die dinger intresiieren mich auch nicht wirklich!
und wo dus grad erwähnst 19.99 für ein kleinteil das einbißchen mehr realismus reinbring ist doch idiotisch!

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 00:05 von nitros274

Wieso iditotisch Wahrscheinlich hast du das ding noch nicht mal ausprobiert.
Das Teil ist echt voll gut und in Wii Sports Resort kommt es erst richtig zum Einsatz !

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 11:24 von gelöschter User

das is dein meinung mich hat das ding nicht wirklich überzeugt!

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 14:52 von nitros274

also ich weiß nicht ob man sich wii sports resorts kaufen soll das is ja eh so wieder wie wii sports es is am anfang aber es werden noch viel geilere spiele mit wii motion kommen un dann wird das eh nichtmehr gezockt das wii sports resorts ich warte auf red steel 2 das wird ja wohl hamma wenns noch en multiplayer modus mit schwertkämpfen un schiesen und mehrere waffen gibt is ja endgeil besser gehts dan ja ach nimma 1 teil war schon klasse

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 12:23 von gelöschter User

Hast du überhaupt mal Wii Sports Resort gespielt das ist garnicht wie Wii Sports

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 13:09 von gelöschter User

ich weiß was du meinst k3v auf red steel 2 freu ich mich auch schon!ich hab den ersten teil und der war schon und als ich dann noch den trailer vom zweiten geshen hab wollt ich das umbdingt haben!

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 16:02 von nitros274

@tiki222:
ja habe ich mal bei nem kollegen gespielt ist schon cool und realistisch aber jetzt mal im ernst spielst du noch wii sports ich weiß es ist besser(also resorts) aber wenn erst méhr spiele mit wii motion plus rauskommen wird resorts nur noch im schrank stehn so is das zumindest bei mir

_______________________________________
GUCKT EUCH HANGOVER AN DER IS SO GEIL ICH MUSS MICH DA STRAK LACHENxD

Antwort #11, 28. Juli 2009 um 20:00 von gelöschter User

Also bei mir steht es nicht im Schank und ich habe es 2 wochen gespielt und jetzt nicht mehr !

wenn du dich fragst wieso 2 wochen weil es doch erst eine woche raus ist hier die antwort :

Flüster : ich habe es mir runtergeladen und konnte es dann schon am 14.7 spielen weil man es da schon runterladen konnte

Und NEIN ich will hier keinen illegalen talk anfange wenn sich wieder einer beschwert und ich werde auch nix mehr zum thema sagen wenn einer was wissen will soll er mir eine email oder nachricht schreiben wenn er will sonst regen sich wieder irrgentwelche user auf das ich hier illegalen talk anfange

Antwort #12, 28. Juli 2009 um 23:17 von gelöschter User

Zu der Wii-Sports-vergammerlt-im-Schrank-Diskussion: Ihr habt doch bestimmt viele Spiele die toll waren und wenn was neues kam, wurden die auch n den Schrank gestellt und vergammeln dort. Also ist das für mich kein Argument.
Da red steel absolut nicht mein ding ist, freue ich mich auf was ganz anderes das mit MotionPlus funktioniert: das neue Zelda für wii!

Antwort #13, 02. August 2009 um 10:57 von Inkaflare

aber das neue wii zelda wird erst ende 2010 oder 2011 rauskommen das hat Iwata schon gesagt

Antwort #14, 02. August 2009 um 11:03 von gelöschter User

Na und? dann warte ich so lange XD Ich hab schliesslich noch einen ganzen Haufen anderer Spiele auf die ich mich freuen kann.

Antwort #15, 02. August 2009 um 11:05 von Inkaflare

ich auch zum beispiel tmnt smash up und nfs nitro oder prof. layton die schatulle...

oder auch new super mario bros wii das sind meine favoriten die jetzt noch kommen

Antwort #16, 02. August 2009 um 17:37 von gelöschter User

Mario & Luigi: Bowsers Inside Story (hab ich auf Japanisch schon angespielt) ist auch super. Und Spectrobes: Der Ursprung

Antwort #17, 03. August 2009 um 10:12 von Inkaflare

Ach ja genau und Mario & Lugig.
Und ich finde Spectrobes total scheiße ich will jetzt nichts gegen dich sagen aber meine mutter hatte mir das mal einfach zo geschenkt und ich habe es ehrlich gesagt nur 3 stunden gespielt und fande es so bekloppt das es das schlechteste spiel des jahres war.

Aber das ist halt men geschmackt.
Du kannst das Spiel ja ruihg mögen.

Antwort #18, 03. August 2009 um 12:05 von gelöschter User

Spectrobes fand ich ganz ok, weil es was neues war. Fossilien ausgraben anstatt sie zu fangen, coole Angriffstechniken. Danach hab ich Spectrobes 2 gespielt und dann gemerkt dass Spectrobes 1 totale Sch**** ist. Das Spiel ist grauenhaft, beinahe alles ist schlecht. Im Gegensatz zu Spectrobes 2. Da hat Disney alles 100mal besser gemacht. Kannst es ja mal ausprobieren, ich garantiere dir, wenn du Pokémon magst, wirst du Spectrobes 2 super finden. Ich finde es hat viele Vorteile gegenüber Pokemon. 3D Monster, Echtzeit-Kampfsystem, Coole Geschichte...

Antwort #19, 03. August 2009 um 12:57 von Inkaflare

OMG DA HABEN SICH JA ZWEI GEFUNDEN!xD

Antwort #20, 04. August 2009 um 00:18 von nitros274

WTF? Was soll dass denn heissen?

Antwort #21, 04. August 2009 um 11:30 von Inkaflare

Inkaflare du weißt aber auch das Super Mario Galaxy auch shcon anfang 2010 in Deutschland rauskommt.
Weil du meintest ja auch das New Super Mario Bros. Wii diese Jahr nicht mehr rauskommt in Deutschland aber es ist halt so der Amerikanische Release Datum wurde auch schon festgelegt

Antwort #22, 04. August 2009 um 11:51 von gelöschter User

Hör jetzt auf, bitte. Ich glaub dir sowiesoi nicht und du mir nicht also lass es sein.

Antwort #23, 04. August 2009 um 11:59 von Inkaflare

kauf es bei ebay oder amazon das kostet es nur 15 €

Antwort #24, 07. Januar 2010 um 11:25 von gelöschter User

na toll. das war ja ein nützlicher beitrag ^^
ich hab das spiel jetzt und diese diskussion ist ein halbes jahr alt, jetzt kommst du hier und schreibst dass es bei amzon 15 euro kostet, lol
nichts gegen dich aber das ist einfach zum kaputtlachen XD

Antwort #25, 07. Januar 2010 um 15:15 von Inkaflare

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)