2 fragen (One Piece Unlimited Cruise 1)

1.nach kuma gehts ja weiter nach links und rechts auf der rechten seite konnte ich mit der spitzhacke die steine kaputtmachn meine frage: wie kann ich die brücke bauen ich 4 mamorsteine aba da steht ich nicht genügend gp was soll ich machn?
2.wo kann ich 30 schießpulver findn ich muss in der 2.insel die ruinen sowas finden

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 13:43 von Cicero

11 Antworten

dazu muss du auf insel 3 blackbeard besiegen und ace danach kannst zu zurücken kommen und due brücke bauen

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 13:50 von marsel-1

aso
und wo bekomme ich das schießpulver?

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 14:11 von Cicero

Wüsst ich auch gern!

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 15:40 von LorenorZorro42

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
meinst den man für die Bomben braucht.?

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 17:41 von marsel-1

also in der 2.insel braucht gabri 30 schießpulver ich weiß net wo sowas gibt

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 17:48 von Cicero

du muss diesen großen steine kaputtschlagen.
wenn du sie berühst explodieren sie sehen rot und grau aus.
bekommst da rote ding und du schlägst ausgetrocknete beume kaput .
dieses bein dinge brachst um schießpulver zu machen.
ich glaube es waren 3 rote dinge und 2 oder 4 holz

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 17:52 von marsel-1

aso die hab ich gesehen danke für die hilfe

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 17:56 von Cicero

fran wenn du problemme hat

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 19:05 von marsel-1

wie bekomm ich eine spitzhacke?^^

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 09:58 von Christheking

besiege enel geh wieder auf dein schif muss nach obe die treppe teigen in der küche beim sanij .
wenn obe bist guck genau da du wirst so ein ding sehen unten au fem boden.muss zu diesem ing kommen un aufmachen.

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 12:22 von marsel-1

k thx^^

Antwort #11, 21. Juni 2009 um 19:16 von Christheking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)