Hilfe ich komme nicht weiter! (Pokemon Platin)

Hi!

Ich komme bei der 2. arenaleiterin Silvana Nicht weiter(sie hat pflanzen-pokemon)
mein pokemon ist ein pliprin und auf level 23 und kann die attacken Rückkehr normal, blubbstrahl wasser, schnabel flug, metalklaue stahl.am besten ist ja schnabel.
ich wollte auch ein ponita auf route 211 fangen es taucht aber nie ein ponita auf.woran liegt das?
ist level 23 zu wenig oder genau richtig?oder muss das level höher steigen?auf welches level muss es ungefähr sein?

Bitte Sehr Schnell Antworten!

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 13:52 von gelöschter User

4 Antworten

ponita gibt es bei platin erst unter dem fahrradweg; trainier dir doch ein staralili

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 13:54 von lngus

Hast du auch noch andere Pokemon außer Pliprin

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 13:55 von gelöschter User

ja ich habe noch onix level 16,karpador level 9(kann nur platscher)und bronzel lv.14.
ich habe keine lust ein staralili lv. 5 zu trainiren.oder weißt du wo man staralilis mit einem höherem level findet?

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 14:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Trainier deine andere Pokemon auch noch und fang dir auf jedenfall ein Staralilli und trainier es

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)