Musik tauschen (Crazy Taxi)

Hi. Ich würde gerne andere Musik hören.
Ich hab ein paar passende Lieder in den music dateien hinein kopiert aber ich hab nur die Standardmusik gehört. Dann hab ich die Stabdardmusikn gelöscht. Nun höre ich keine Musik mehr.
Wisst ihr wie/wo ich die Musik kopieren muss?
Schon mal Danke im Voraus

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 14:04 von Dengar

3 Antworten

war die Musik die du rein kopiert hast mp3?

Antwort #1, 07. August 2010 um 11:00 von the_legends_of_cheats

OK ich habs rausgefunden

1. Du must die Dateien in diesen ordner kopieren:

C/Programme/Sega/Crazy Taxi/sounddata/Musik

2.Die Dateien müssen mp3 sein.

3.Du kanst nur 4 Musikdaten reingeben.

und

5. Nachdem du die mp3 musikdaten in den Ordner bei schritt 1 kopiert hast must du sie noch in:

game1

game2

game3

und

game4

umbenenen.ich hoffe ich habe dir geholfen.

Antwort #2, 07. August 2010 um 14:46 von the_legends_of_cheats

Ich vergas du must die alten game1,game2,game3 und game4 natürlich löschen.

p.s.:vergiss nicht eine sicherheitskopie zu machen!

Antwort #3, 07. August 2010 um 14:58 von the_legends_of_cheats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crazy Taxi

Letzte Fragen zu Crazy Taxi

Crazy Taxi

Crazy Taxi
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crazy Taxi (Übersicht)