2 fragen (Super Smash Bros Brawl)

hab heute nen gcc bekommen und hab ma 2 fragen:
habt ihr die steuerund irgendwie verändert?
springt ihr mit dem controll stick oda mit X/Y?

so daswars

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 14:15 von Brawl96

11 Antworten

Nein und Nein! Ich zock immer mit Wii-FB und Nunchuck, das find ich noch am besten!

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 16:10 von Klippklar

also nunchuck´hab ich früher gegamet. abe4r dann hab ichs mit gcc probiert und ich kanns gut. also ich springe immer mit y weil ich hab spiele da springt man mit y und dann hab ich mich so dran gewöhnt.

PS.: wo iss eigentlich Velox? hab ne schon lang nett meht gesehen? oda wurd der scho widda gekickt und heißt jetzt irgendwie anders?

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 16:54 von DarkPudding

de is wahrscheinlich am trainieren..wie imma

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 17:17 von Brawl96

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich hab nichts verändert. am besten sind die smash angriffe mit dem c-stick [hehehe]. GC ist und bleibt der Beste Controller.
Nur wenn man mal einhändig spielt is Nuchuck das Beste und einzig funktionierende.

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 17:20 von jensmaul

musst du ja wissen^^
wie hast du das eigentlich hingekriegt mit deinem arm?

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 18:50 von DarkPudding

Ich habe nix verändert!
Ich springe mit X und Y.
Ja,wie hast du dir eigentlich den Arm gebrochen?

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 19:39 von gelöschter User

cih glaub des is ihm zu peinlich des will er net verraten abeer du musst es verraten!

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 19:47 von gelöschter User

@dark pudding z-angriff, c-spezial. a-schild und steuerkreuz greifen (mit der gebrochenen hand^^) ich hab die fernbedinung auf die erde gelegt und dann die jeweiligen tasten mit links getrückt. nunchuck mit rechts (nich gebrochen). NÄCHSTE WOCHE wieder mit GC! Die Heilungszeit war wohl doch kürzer

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 09:04 von jensmaul

löl^^
aber gut dass du wieder gesund wirst^^
hast du schon ferien oder kommen die noch bei dir?

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 12:28 von DarkPudding

Also ich hab erst in 5 Wochen Ferien und dann gehts ab in die 11.te Klasse :D

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 12:51 von Klippklar

Tja ich hab in 3 Tagen Ferien und dann gehts ab in die 11te Klasse in den USA^^
Oh ich hasse es wenn der Arm gebrochen ist, dann kann man nichts machen^^
Solltest Steuerung bei gcc so lassen wie sie ist, ausser natürlich Tabsprung ausschalten^^

Antwort #11, 21. Juni 2009 um 15:03 von Roxaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)