2 Fragen! (AC Wild World)

1 Frage:Stimmt dass dass man braun werden kann und wenn ja wie?

2 Frage:Wo und wann und bei welche´m Wetter finde ich den Quasterflosser?

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 14:16 von gelöschter User

6 Antworten

1. ja es stimmt, du musst dich lange in die sonne stellen.
2. im meer, bei regen oder schnee, ganzjährig, morgens, abends, nachts. (er ist selten)

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 14:25 von gelöschter User

und wie lange musst du dich in die Sonne stellen?

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 14:25 von gelöschter User

i dont no

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 14:30 von Spielcheater10

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
weiß ich nicht. ich war auf einmal braun, ich bin ständig in der sonne rumgelaufen. eig. war das keine absicht. du musst auch nicht rumstehen, du kannst auch laufen. aber ich bin jetzt wieder blass, weil nicht mehr so oft in die sonne gegangen bin.

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 14:33 von gelöschter User

Ich bin mal drausen rum gelaufen und dann hab ich den DS zugeklappt und hab ihn vergessen und bin trotzdem braun geworden.

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 18:26 von gelöschter User

muss des beim bestimmten WETTER sein also dass es nicht regnen oder gewittern soll dass weiß ich aber geht´dass auch wenn Wolken am Himmel sind oer muss der Himmel da Wolkenfrei sein?

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 13:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link