Kommandos (Nintendogs Labrador)

also ich habe mich gefragt welche kommandos es alle gibt. die hier kenne ich schon:
sitz
platz
mit dem hinterteil wackeln
mit dem vorderfuß wackeln
betteln
gib pfote
scharren
niesen
tot spielen
schwanz jagen
springen
winken
rolle
tanzen
rückwärtssalto
auf 2 beinen
breakdance
drehen im stehen
handstand

wäre nett wenn ihr mir noch zeigt welche kommandos es noch gibt

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 14:19 von schokohase9

8 Antworten

Auf zwei beinen stehen und gleichzeitig hüpfen. Stehen sagen und dan spring

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 15:05 von Patrick1704

danke

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 15:32 von schokohase9

Gern geschehn:)

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 17:08 von Patrick1704

vorwärtssallto,bellen
sonst keine mehr.

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 17:37 von schiba03

wie geht denn bellen?

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 15:39 von pablo_13ck

und vorwärtssalto?dachte gibt nur rückwärts...?

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 15:10 von gelöschter User

bellen gejt so; warte bis dein hund bellt und drück dann die sprechblase und sag bellen oder gib laut.
vorwärtssalto: platz und dann betteln.
aber während sich der und hinlegt müsst ihr betteln sagen. (wenn sich nicht so geht dann schaut bei tipps und tricks nach!)

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 12:21 von schiba03

schiba03:das ist handstand was du gesagt hast.

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)