ein paar fragen zum, spiel (NfS Undercover)

erst mal hallo ich bräuchte mal hilfe bei ein paar sachen

1te ich habe das spiel auf schwer eingestellt und ich gewinne die rennen immer noch locker wollte mal fragen ob das spiel noch schwer wird ist etwas langweilig wenn man locker gewinnt bin beim spiel noch ganz am anfang

2te wegen der steuerung ich würde gerne mit den kreuz tasten fahre konnte das aber nicht einstellen da steht nur das es mit analog geht wollte mal fragen ob das stimmt und man die steuerung nicht ändern kann

3te wenn ich auf die weltkarte gehe sind da rennen abgebildet wenn ich die fahre dann sind die rennen auf der weltkarte wieder weck aber nach einem anderen rennen kommen die wieder auf die straße nicht weltkarte sondern auf die staße mache ich etwas falsch

vielen dank würde mich freuen wenn ihr ausführlich antworten würdet denn ne ausführliche antwort ist ne richtige antwort vielen vielen dank hehe

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 14:23 von erkan19871987

1 Antwort

1. es geht nur bis schwierikeitsgrad schwer
2.man kann die steuerung nicht umstellen
3.die man fährt sind weg aber drückst du start kommt die schnellliste da kannst du alle evens wählen

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 16:20 von Buam

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)