Riku und Wakka? (Kingdom Hearts)

Hi,
ähm ja, ich hab grade neu angefangen zu zocken und ich bin gard auf der Insel, wo ich die Sachen finden muss. Nun ja, also man kann ja auch gegen Tidus, Riku, Wakka und noch so eine kämpfen. Gegen Tidus und diese da halt hab ich schon gewonnen, aber i-wei schaff ich es nicht Riku und Wakka zu besiegen...
Könnt ihr mir da helfen?
Danke im Vorraus Vaan_96

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 14:38 von gelöschter User

3 Antworten

alsop mein tipp dafür is erstmal so lang gegen wakka kämpfen bis dun höhere level hast
wenn du seine bälle zurückschlägst bekommst du immer 1 ep und bei dem harten ball 2 ep
so kann man schon bis lvl 5+ leveln
die meisten ep's bekommst du nicht durchs besiegen der gegner sondern durch die tech!punkte.
wakka is dafür am besten geeignet also stell dich weit genung von ihm weg und schlag die bälle zurück mit der zeit bekommst dun gefühl dafür

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 15:50 von MAsTerZ_of_dEsaster

Und wie schlägt man die Bälle zurück?

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 16:36 von gelöschter User

draufhaun ?
du bleibst stehen und wenn der ball bei dir is einfach feste drauf^^

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 19:39 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)