Wow Wow Wow (Nintendogs Labrador)

habe ich ein Programmfehler oder wass ich habe Labrador und frinds und habe 62.435 trainerpunkte.ich habe auf einmal im zwinger ein steinzeitwolf und einen Labrador-Schäferhund mischling.und ich habe eine bellouhr, glanzbürste, hindernisstange, hulla-hoppreifen, decke, Sonnenblume und eine Gitarre.und bei der inneneinrichtung habe ich eine villa mit garten da.

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 14:45 von schokohase9

25 Antworten

Wenn du uns nicht verarscht ist das ein fehler. Also ich glaube dein spiel ist blem blem.Ha Ha Kannst du fotos machen und sie hier reinstellen?! Bitte! Ps: was hast du gemacht?

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 15:02 von Patrick1704

das ist echt cool.
aber ich glaub das ist nicht normal.
los, überleg mal! was hast du gemacht? hast du irgendetwas beim gassi gehen gefunden?

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 15:09 von schiba03

nein ich habe nichts gefunden. ich glaube das ist wirklig ein fehler und ich schwöre dass ich euch nicht verarsche.

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 15:36 von schokohase9

und wenn ich wüste wie man hier Fotos reinstellen kann dann würde ich dass machen also erklärt es mir.

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 15:38 von schokohase9

Weiß ich auch nicht. Ich glaube bei phonebook.com oder So anmelden und raufladen.

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 17:07 von Patrick1704

Du lügst.
Woher soll denn der Programmfehler kommen?
Als das Spiel entwickelt worden ist wurde ja nie was von den gennanten Sachen drauf "installiert" .
Programmfehler sind eigentlich solche Sachen wie Bunte Flecken oder du bringst deinen Hund in die Hundepension und hohlst ihn komischerweise als ganz anndere Rasse wieder raus...
Aber das was du da gesagt hast kann garnicht sein.

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 18:30 von Nintendogsiii

sorry, aber das glaub ich dir echt nicht!

geh hier:
/g_013824/nintendogs-l...
nach ganz unten auf "eigene bilder hochladen" oder so ähnlich.
such dann das bild, das du hochladen willst auf deinem computer mit "durchsuchen" aus und schreib einen text dazu. dann gehst du auf hochladen oder upload.

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 18:31 von gelöschter User

Bei Spieletipps werden Fotos fast immer nicht angenommen. Zum Hochladen von Bildern empfehle ich photobucket.com, das ist kostenlos.

Die ganzen Sachen, die schokohase9 nennt, gibt es nicht.

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 19:13 von Wolfsdrache

Wolfsdrache du hast doch die e-mail an Nintendo gesendet oder? Kannst du mir die e-mail von Nintendo sagen?

Antwort #9, 20. Juni 2009 um 19:23 von Patrick1704

ich glaube auch nicht das so etwas sein kann...meine freund hatte dass schon mal das sein hund 2 jahre nur in der pension war...ein shiba inu...der war schwarz...am ende war er so orange halt...sowas geht schon.
aber das mit den teilen glanzbürste und so...nee°°

Antwort #10, 20. Juni 2009 um 20:47 von Affenkopp

ich denk ma die will nur aufmerksamkeit und mehr nich

Antwort #11, 21. Juni 2009 um 11:29 von pablo_13ck

HEY ich will keine aufmerksamkeit und wenn ich mir hier so andere sachen angucke dann glaube ich dass JEDER hier mindestens einmal gelügt hat.Und es war dass Spiel von meiner schwester.

Antwort #12, 21. Juni 2009 um 13:32 von schokohase9

ich hab nich gelogen gug dia doch meine fragen an da is nichts gelogen und es iss glaub ich jedem hier egal ob es das spiel von dener schwester is

Antwort #13, 21. Juni 2009 um 14:19 von pablo_13ck

Also wieso muss alles was man selbst nicht gesehen hat eine lüge sein? Es könnte doch wirklich ein fehler sein. Ps: ich habe eine e-mail an Nintendo gesendet und gefragt ob es das gibt.:) Pps: ich habe hier noch nie gelogen.

Antwort #14, 21. Juni 2009 um 14:31 von Patrick1704

patrick1704 du bist richtig nett

Antwort #15, 21. Juni 2009 um 16:22 von schokohase9

Danke.aber ich sage nur die wahrheit. Wieso sollst du lügen. Okay hier gibt es einige lügner . Aber wenn ein hund den kopf wie eine eule drehen kann (und das ist ja auch ein fehler) Warum sol dan das was du sagst nicht wahr sein?

Antwort #16, 21. Juni 2009 um 17:04 von Patrick1704

da ist echt was dran. ich glaube dir auch schokohase9. wist ihr was? ich hab einen hund sitz vergessen lassen, weil er´s immer verwechselt hat. dann wollte ich es ihm wieder lernen. doch da war keine sprechblase..
komisch oder!?
ich hatte nämlich deshalb gefragt und keiner wollte mir das glauben. ist aber schon sehr lange her und der hund will immer noch nicht sitz lernen.

Antwort #17, 21. Juni 2009 um 17:22 von schiba03

Übrigens schokohase9 : kannst du ein foto reinstellen? Würde mich nemlich echt interessieren wie die sachen aussehen die du Da hast.:)

Antwort #18, 21. Juni 2009 um 17:35 von Patrick1704

ich glaube auch nicht, dass du lügen würdest.
scheinst nämlich ziemlich nett zu sein.

trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt!

p.s. hab auch noch nie gelogen.
und selbst wenn ich gelogen hätte, hätte ich gelogen und nicht gelügt. *gg*
jaja, deutsche sprache, schwere sprache...

Antwort #19, 21. Juni 2009 um 17:48 von gelöschter User

ihr seid alle soooo naiv

Antwort #20, 21. Juni 2009 um 18:21 von pablo_13ck

ich glaub das auch nicht so wirklich...aber ich will hier auch keinen krieg machen...:D also wenn su n foto reinstellst glaub ich dir

Antwort #21, 21. Juni 2009 um 21:36 von rini95

also ich würde auch gern ma fotos sehen ... das klingt sooo unglaublich!

Antwort #22, 21. Juni 2009 um 21:37 von LunaMoona

Ja, ich finde das auch unglaublich. Aber schokohase9 macht auf mich nicht den eindruck als würde er lügen.:) :( :$ ;) :'( :* :@ :-S :-o :-D :-P B-)

Antwort #23, 22. Juni 2009 um 06:27 von Patrick1704

Tja ich habe eben geguckt wie dass geht aber bein computer stürzt immer ab wenn ich die fotos reinstellen will.ich muss meine schwester überreden dass ich hei ihr an den pc darf.wünscht mir glück :) ;)

Antwort #24, 22. Juni 2009 um 12:52 von schokohase9

klaar dein computer stürtzt aba was für ne **tolle**ausrede

Antwort #25, 22. Juni 2009 um 14:59 von pablo_13ck

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)