verbesserungsvorschläge (SmackDown vs. Raw 2010)

welche verbesserungen wünscht ihr euch für das neue game?

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 14:57 von Timbo38

25 Antworten

wieder ein ordentlicher story mode in mischung von 2006 mit der möglichkeit für mehr spieler wie in teil 2. das müsste doch endlich möglich sein. müssen sie halt mehr videos zwischendurch bringen. und. mehr entscheidungsmöglichkeiten wie es früher auch gab. sowie während der story die klamotten ändern beziehunmgsweiße neu erstellen.

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 17:27 von cri-breaker

finde ich auch der gm mode wie in 08 gehört wie ich meine ach dazu beim elimination chamber sollte man wiedeer einen irish whip in die ecke platzieren können und der einzugerstell modus bei einem tag team solkte verbessert werden

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 18:45 von Timbo38

also es sollte ein chreat an arena mode geben da hat mann die möglichkeit seine eigene arena herzustellen dann noch das man wie bei here comes 2 pain einfach so im backstage rumlaufen kann oder ein zimmer suchen und dann denn superstar schlagen
dann noch ein superstat life mode einbauen da kann mann sich ein superstar auswählen und sein leben leben zb: muss mann rechseitig zu einer show kommen oder wenn mann frei hatt einfach in sein haus bleiben und in der stadt rumfahren und so da kann mann seine eigene fhede machen und so währ doch cool oder

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 20:32 von Miche234

tschuldigung wegen der schreibfehler

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 20:36 von Miche234

ja das wäre echt geil nur ist es dann ein bisschen wie sims xD awa eig hamma idee , wenn man sich vill eigene ring outfits kaufen könnt

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 21:03 von Timbo38

das mit der arena gab es schonmal in wwe attitude. fand ich persönlich nicht so pralle.

der beste story modus hatte meiner meinung nach smackdown 2. der hatte irgendwie kein ende und brachte immer wieder abwechslungen rein. anstatt immer gg die selben leute zu wretslen gab es da auch mal ein light heavyweight oder sogar ne diva als gegner.

den story modus MÜSSEN sie wieder bringen.

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 21:09 von gelöschter User

ein noch realistischeres gameplay und halt keine doofen KI und zum beispiel ein Sargmatch und eine collen story modus z.B. wie bei 2006,2007

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 08:53 von cee-lo

ja bitte ein sarg match wieder (inferno ist nicht mal hal so gut,meine meinung)story aufbessern, mehr wresteler zum herstellen, mehr neuere kleidungs auswahl, die legend wieder her sowie alle alte titel und wieder titels zum selbst machen.
ich hoffe das SvR 2010 eins der besten wird der nächsten fünf jahre.

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 21:16 von Abadon84

es wäre doch auch geil halt das mit der create a arena und das man seine eigene show erstellen kann den namen ,feuerwerk zum anfang, championship, pay per view und all so was wär doch cool

Antwort #9, 24. Juni 2009 um 20:31 von TakerTime

das gab es doch schon beim game wwe attitude. war nicht so gut um gesetzt wie es hätte werden können.

Antwort #10, 24. Juni 2009 um 20:36 von gelöschter User

die idee is aber lustig

Antwort #11, 26. Juni 2009 um 13:53 von TakerTime

ich hätte am liebsten den GM-Mode wieder und eine viel bessere story
@Miche234 ich hätte so etwas gerne bei fußball manager oder so

Antwort #12, 28. Juni 2009 um 11:23 von KillFrancis

und die besten matches wie punjabi prinson oder 3stages of hell
oder buried alieve

Antwort #13, 29. Juni 2009 um 10:40 von TheGameHille

special referee und mehr matches für diven

Antwort #14, 30. Juni 2009 um 16:13 von kingfrageziechen1

die Legenden wie eddie guerrero the rock hulk hogan usw. ich hoffe auch, dass chris benoit dabei ist aber ich glaube nicht dass er dabei sein wird weil er sich umgebracht hat aber ich hoffes.

Antwort #15, 02. Juli 2009 um 12:13 von wwe-John-cena

were gut wen das einfriren in online weggemacht wird den das is so scheisse und nerfig

Antwort #16, 03. Juli 2009 um 22:39 von Oblivion-Boy112233

er wäre cool wenn man die tag team partner selber aussuchen könnte und mit ihm um titel kämpfen könnte ihn helfen könnte wenn er angegriffen wird oder andere helfen ich wünschete svr10 sollte so werden das man machen kann was ein wrestler alles macht oder machen kann

Antwort #17, 06. Juli 2009 um 17:27 von WWE-jeff-hardy-freak

Ja ds wäre estreme gut und mehr Kleidungs aus wahl, das muss doch möglich sein, oder nicht?

Antwort #18, 09. Juli 2009 um 17:01 von The_Samurai

Eine übertagung wi bei LoW. damit man superstars von SvR07,08,09 auf das game Smackdown vs. Raw 2010 rauf stellen kann. dann wäre auch kurt angle chris benoit dabei.

Antwort #19, 10. Juli 2009 um 11:35 von wwe-John-cena

das jeff wider normale haare hat und man die brands wechseln kann z.B. batista zu smackdown oder so

Antwort #20, 10. Juli 2009 um 12:06 von JeffNeroHardy-Best-WWEChamp

also special referee matches wären super und es wär geil wen man auch wie ein referee gekleidet wäre

Antwort #21, 10. Juli 2009 um 19:03 von batista-unleashed

das wenn man zum beispiel einen pedigree macht das die arme von triple h nicht in den körper von dem gegner gehen und das man finisher auf den stuhl machen kann

Antwort #22, 16. Juli 2009 um 11:43 von jeff95hardy

@wwe-John-cena. Chris Benoit wirst du wohl nie wieder in einem spiel sehen. die wwe hat sich ihm abgeschworen und wird nicht mehr vermarktet. wenn du weißt was er getan hat.

Antwort #23, 16. Juli 2009 um 15:42 von cri-breaker

was hatt er getan ?

Antwort #24, 16. Juli 2009 um 18:03 von Oblivion-Boy112233

er hat seine famielie und dann sich selbst getötet

Antwort #25, 16. Juli 2009 um 19:23 von Miche234

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)