Shamanen (Metin 2)

Was ist für Shamanen besser drache oder heilung?

Bitte mit begründung wenns geht!

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 15:06 von cheater97

5 Antworten

^schamanen sind insgesamt kake

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 15:08 von gelöschter User

ach was man laber ned. schamanen sind im niedrigen levelbereich nicht gut aber im highlevel sind die sowasvon der hammer.
ein junge aus meiner klasse ist schamane lvl 79 und zockt alle ab.
zur frage: ich würd heilschami nehmen weil du dir damit potts sparst und und weil die fertigkeiten ein bisschen mehr dmg machen

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 15:18 von martinator96

ah danke!
ich finde schamanen auch im unteren lvl gut ich hab lvl 5 einen fächer mit 34-36damage udn nochmal 34-36 zauberdamage.

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 15:25 von cheater97

1.zieht dein komischer freund alle nur wegen heilen ab...
2.sind schamis im niedrigem lvl die schlechtesten...
3.würd ich drachen nehmen,weil die atacken von denen einen großen radius haben

und auserdem machen die atacken von diesem freund nur n bisschen mehr dmg weil er evntl etwas besseres eq hat...-.-

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 19:48 von K3kss

und wenn sollte ich deiner meinung nach nehmen -_-

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 20:58 von cheater97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)