Namen? (Nintendogs Labrador)

Weiß jemand hundenamen? Wenn ja bitte hier auflisten! Desto mehr desto beser! So viele ihr wirst. Weiblich und mänlich. Ich schreibe die mir dan auf und habe dan nie mehr das problem das mir keine namen einfallen. Danke schon im vorraus!

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 15:10 von Patrick1704

7 Antworten

Also ich kenne namen
weiblich
kessy
lessy
flecky
goldi
leila
lina
sina
hira
lena
sternchen
mia
Roxy
trixi
mandy
nelly
männlich:
rex
leo
kenny
kelly
Blacky
lucky
kleo
spark
benni

ich weiß nicht so viele namen aber gug doch bei tipps und tricks bei empfelenswerte namen

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 15:52 von schokohase9

Katy
Tim
Leo
Rihanna
Rex
Tieger
Bongo
Justin
Flo
Rico
Cole
Maria
Marrie
Bruno
Waldi
Silber
Alex
Manuel
Kelly
Black
Silver
Daisy
Maurice
Platin
Luca
Lukas
Johny
Marko
Mario
Diego
Sebastian
Ninti(Nintendo)
Lily
Miley
Leona
Alica
Hilery
Homer
Snake
Miranda
Lola
Bas
Aloha
reicht das^^ Bei manchen Namen kann man es bei beiden Geschlechtern nutzen Z.B. Silver

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 19:47 von gelöschter User

also mir fallen auch oft keine guten namen ein...ich habe mir ein paar komische ausgedacht...mittlerweile gefallen sie meinen hunden ^^ und mir auch...
sich einen namen auszusuchen is nich t leicht

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 20:45 von Affenkopp

toto
cosimo
lessi
lii
nakipo
katara
leo
lenni
leni
mimmi
minzy
xena
susi
teo
mia
twix
vivien
charlie
cherelie
wolfi
jet
rika
rikki
sam
,sammy
chica
ipo
ihpi
mopsi
ringel
fabi
waldi
samurai
rakuna
chikita
lilbit
kuma-ki
atal
napanee
sirius
phönix
harry
sparki
olli
anno
pepe
timo
dina
hunt
camiro

tja, mehr fallen mir grad nicht ein. ich hoffe dir gefallen sie!^^

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 17:34 von schiba03

Mir gefällt Kiro :)

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 13:35 von Hutgu

Männlich:
-Amico
-Aurelio
-Agnello
-Pico
-Timmi

Weiblich:
-Ronja
-Sammy

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 16:35 von gelöschter User

Weiblich:
Selly
Lilly
Milly

Männlich:
Max
Maxi
Benji
Robin

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 17:58 von Candace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)