Varsa Baalim (Oblivion)

Wo ist das?ß Varsa Baalim

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 15:24 von zaku1

13 Antworten

Was soll das sein?

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 15:42 von SaD-82

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 15:56 von zaku1

Ah.. Varsa Baalim.. Die wunderschönste aller Ayleiden-Ruinen.. Und sie birgt sogar ein Artefakt, wenn ich mich nicht täusche.. Mehrunes Rasiermesser.. Oh ja, diese Quest erinnert an Morrowind, allein schon wegen den Guars..
Du bekommst sie, wenn du dir das Addon Knight's of the nine kaufst.. Ich rate dir, es zu tun :]

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 16:24 von LordofBabo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Allerdings nicht in der GamesoftheYear-Edition sondern direkt einzeln.
Ist wirklich schön gemacht.

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 16:32 von SaD-82

ich habe leida nur die game of teh year edition dann ist sie da nicht dabei?

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 17:47 von zaku1

Leider nicht...

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 18:07 von SaD-82

neinnn ach man scheiße ey

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 19:00 von zaku1

Dann hole Dir doch Knights of the Nine noch einmal...es ist ja nicht so, als ob es teuer wäre...
8 Euro, mehr kostet es nicht mehr...

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 19:09 von SaD-82

hmm du hast recht aber warum hole ich mir dann nicht das pl kostet nur 3 euro (aufgerundet)

Antwort #9, 20. Juni 2009 um 20:35 von zaku1

Da Knights of the Nine nicht nur dieses PlugIn beinhaltet sondern noch sechs weitere (Pferderüstung, Zaubererturm, Piratenversteck, Vampirversteck, das Planetarium in der Geheimen Universität (schon alleine das ist den "Aufwand" wert) und Zauberbücher)...

Antwort #10, 20. Juni 2009 um 20:46 von SaD-82

ja du hast recht das lohnt sich mehr ich hols mir am freitag oder am mittwoch

Antwort #11, 20. Juni 2009 um 22:23 von zaku1

Da machst Du nichts Verkehrtes ;)

Antwort #12, 20. Juni 2009 um 22:23 von SaD-82

Da habe ich noch ne frage wenn ich mir das für x360 hole sind die dan schon so inserlierrt oder sind die mods nur bei den pc game knights of night dabei?

Antwort #13, 20. Juni 2009 um 23:58 von zaku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link