multi player ? (KH Birth by Sleep)

kann man auch per multi player spielen wie bei kh 358/2

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 15:32 von Dwaiser

22 Antworten

glaube schon da es ja 3 verschiedene storys giebt und man jede warscheinlich einzeln spielen kann

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 19:48 von Anryo

wie meinst du das ? 3 verschiedene storys

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 21:15 von Dwaiser

es gibt eine story wo du mit aqua kämpfst eine mit ven und eine mit terra
soweit ich weiß

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 08:34 von Aqua1996

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Es gibt Drei Hauptcharcter Ven,Aqua und Terra.Mit jedem kannst du eine eigene Storie spielen.Und jetz zu deiner frage Dwaiser,Nomura hat sich schon gedanken gemacht ob es einen Multi PLayer geben soll aber was ich nicht weiß ob er ihn dann auch ins spiel reingemacht hat.Des wissen dann die Japaner als erstes wenn die des spiel haben,du wirst es spätesten erfahren wenn das spiel drausen ist und dann kommen bestimmt auch verdammt viele Vidios auf you tube da kannste dich dann auch mal vergewissern.

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 15:49 von gelöschter User

wen es einen multi player geben sollte,hätten sie es schon gesagt oder angedeutet.bei KH 358/2 days weis man schon gut 1 jahr lang das es einen multiplayer mode im spiel giebt.ich schätze es wird keinen multiplayer geben da die story eher um das 300 fache größer ist als das von KH 358/2 days

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 16:45 von olyndria

achso ich habgedacht dees sind stories wo man in so 20h fertig spielen kann und net das die noch länger gehen aber ich hab auch schonmal noch sowas gehört das es multi in bbs geben soll na aber wenn du des sagts ist es warscheinlich so

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 15:18 von gelöschter User

schade wäre genial wenn man zb zu 3 zocken könnte einer terra der andre ven und der wieder andre aqua das wärs doch XD

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 21:36 von Anryo

Aber ich hab ein vid gesehen wo man auch mit Roxas spieln kann

Antwort #8, 02. Juli 2009 um 18:16 von Natural8o8Reborn

ist nich roxas sonder ven

Antwort #9, 02. Juli 2009 um 18:33 von gelöschter User

wer ist ven ist ven nicht roxas ?

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 14:41 von Dwaiser

nein das ist soras meister also der der sora zum nahfolger gewält hat und nomura hat erwänt das es vielleicht einen multiplayer modus geben soll

Antwort #11, 06. Juli 2009 um 12:14 von gelöschter User

timmmmi ich lach dich mal aus hahahahah...

soll das ein witzt sein nomura hat nieee erwähnt das es einen multiplayer geben wird.

warum?

ganz einfach da bbs ein spiel ist wo die geschichte im vordergrund steht.es kann man nähmlich gleich 3 geschichten auf einmal zocken die von ven,terra und aqua,also wozu noch ein multiplayer rein machen?

bei KH 358/2 days ist die geschichte nur nebensächlich eigentlich schon überflüssig deswegen giebtes auch ein multiplayer sonst hätten die leute es erst gaarnicht gekauft.

Antwort #12, 06. Juli 2009 um 17:34 von olyndria

ach so

Antwort #13, 08. Juli 2009 um 06:41 von gelöschter User

were doch aber cool oder nicht

Antwort #14, 08. Juli 2009 um 10:39 von gelöschter User

timmmmi von wem hast du info das nomura gesagt hätte das es multi gebe

Antwort #15, 08. Juli 2009 um 13:01 von gelöschter User

naja hab ich früher gesehen aber were doch trotztem cool oder nicht sei ehrlich

Antwort #16, 08. Juli 2009 um 17:07 von gelöschter User

nö wäre nicht cool da KH kein online multiplayer spiel ist sondern ein spiel mit story und das ist wichtig und nicht was sie noch für extra funktion eingebaut haben.

Antwort #17, 08. Juli 2009 um 17:10 von olyndria

kämme auch noch extras

Antwort #18, 08. Juli 2009 um 17:53 von gelöschter User

extras sind so was wie multiplayer oder das theater.

was sie mal einbauen könnten wäre das menü extras wo man dann Art's(illustrationen)der Grafiker angucken könnte und noch videos wie sie die charaktere in 3D machen.

Antwort #19, 08. Juli 2009 um 18:01 von olyndria

hey bin falla musste meinen acc löschen weil ein penner meine daten gehapt hat ich bin jetz mal ehrlich ich find multi bei KH sowas von scheise, schon bei dem day ist des kacke, olyndria des was du gesagt hast find ich schon cooool aber auch nicht so,die sollten mal extras wie extra storie einbauen,wo man dann wenn man das spiel durch hat die storie spielen kann oda mit noch einem character vllt ein böser (ansem..?)wer doch cool.Ist halt kacke das da noch kein riko und sora gab,gab´s schon waren aber noch kinder dann hätte man nämlich mal mit riku zocken können.achso wenn mir einer net glaubt das ich falla bin soll mir jemand fragen stellen wo nur falla weiß

Antwort #20, 08. Juli 2009 um 19:10 von KingFalla

Währe auch geil wenn es so was wie eine "Secret Story" geben würde...

wenn man z.B. im Spiel bestimmte dinge erledigt...

sowas wie sie Secret Endings, bloß halt das es ne Story ist...

Antwort #21, 14. Juli 2009 um 15:15 von _Sora_Riku_Kairi

es ware auch cool wenn wenn sie neue kleider sets und son zeug einbauen würden oder nicht?


PS: ich musste bei ware ein A schreiben weil ich zurzeit in Türkei bin und die habn den bestimmten buchstaben nicht
Achso und olyndria bin ein riesenfan von dir.:)

Antwort #22, 31. Juli 2009 um 21:49 von 96FiReStAr96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)