Spiel Kaputt?! (Pokemon Rot)

Ich habe jetzt wieder angefangen, die Rote zu spielen. Es geht alles schön und gut- solange man den Gameboy nicht bewegt!

Also bei JEDER Bewegung meines Gameboy´s, stürzt das Spiel ab!

Habe beides auch sauber gemacht klappt nicht.

Könnt ihr mir helfen? Oder ist das Spiel im Ar***?

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 15:40 von besart123

2 Antworten

Würde sagen das Spiel ist hinüber, es wird wahrscheinlich irgendeine Platine oder etwas anderes im Spiel wacklig geworden sein, das bei kleinen Erschütterungen sofort das Spiel unterbrochen wird, kann sein das man sie noch reparieren kann, machen lassen würde ichs aber nicht, denn sofern sich niemand in deiner Familie oder deinem Freundeskreis mit so etwas auskennt, wird es billiger sein das Spiel neuzukaufen, denn reparieren kostet zuviel. Oder du steckst das Spiel in den für den Super Nintendo erhältlichen Super Game Boy, oder den Game Boy Player des Game Cube's (Beim Nintendo 64 würde es mit Pokemon Stadium reintheoretisch auch gehen, da man das Spiel aber in einen Controller stecken muss, wird es sehr leicht beim Spielen erschüttert, selbst wenn der Controller auf dem Boden liegt).

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 12:38 von policegking

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Danke! Aber schade, wirklich Schade...

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 18:57 von besart123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)