1 Mission in der Kämpfergilde (Morrowind)

Also, erstmal meine Lebensgeschichte in MW:
Bin ein Nord, hab Fargoths Versteck schon gemacht, war bereits bei dem calnus oder so und hab die erste mission mit dem schädel und dem Rätselwürfel gemacht, bin der Krieger(kämpfer oder so ka wie die jetzt heißt)gilde beigetreten und stecke bei der ersten Mission (hehe :D).
In den Lösungen steht ich muss in den Speicher der Frau und die restlichen zwei ratten töten, da brauch ich aber ein Dietrich stufe 80 (oder so ich weiß ja nich wie das mit den verschlossenen Türen funzt) hab aber nur einen Dietrich und mit dem gehts nicht.
Kann mir jemand helfen?
P.S.: hab bereits Ebenerz Rüstung (hab sie ercheatet ( =( sorry )) weil ich dachte ich brauch mal was für längere Zeit.
+ Stahl-Langschwert, werd mir aber aus dem Balmora Tempel ne geile Waffe holen (tcl :D, bin ein typischer Morrowind cheater hehe, will aber clean werden^^).
thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 16:00 von maierthomas44

2 Antworten

also man bekommt ein schlüssel von der und ich glaube da oben sind 3 weiss es aber nciht TYp in einen der großen türme in balmora beindet sich ein ebenerz breitschwert mit boni es heisst schwert der wehklagen oder so sda sind 2 wachen drinn

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 17:20 von zaku1

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ich schau mal ob ich da ein schlüssel bekomm.
Echt? Muss ich gleich schaun *Morrowind start* :D

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 18:51 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Sonys Crossplay-Antwort: Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Es ist wie eine nicht enden wollende Zeitschleife, die sich Jahr für Jahr wiederholt: Sony und das Thema Crossplay. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link