Frage zu SSB (Super Smash Bros Brawl)

Ja, ich mein SSB (nicht SSBB)...
Ich hab mal gehört man kann da die Meisterhand spielen, wenn man irgendiwe im Hauptmenü 30 mal den Analog Stick kreisen lässt, ich habs ausprobiert und es ging nicht... Oder war das doch nur ein Hack?

Und wo wir grade bei Meisterhand sind... Was hat der Kerl- bzw. da Ding- in Smach Brothers eigentlich zu tun? Kann mir nicht vorstelln dass der aus nem anderen Spiel übernommen wurde...

(P.s hab mir mal ein paar Fragen durchgelesen... ist Brotal eigentlich zu dumm oder zu klein um mal sinnvolle Antworten zugeben!)

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 16:08 von Klippklar

8 Antworten

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 16:21 von Klippklar

Brotal besitzt das spiel (noch) nicht! Er möchte sich aber trotzdem mit uns anfreunden.

Masterhand ist eine Erfindung für das Spiel. Tabuu, Crazy Hand, Duron und Galleom sind auch SSB-Erfindungen für das Spiel. Wenn du schon Item-Trophäen besitzt, kannst du sehen, dass die Meisten Trophäen etwa von Mario stammen oder eine SSB-Erfindung sind.

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 17:25 von jensmaul

die masterhand kann auch glover aus n64 sein sehn sich ja ähnlich

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 17:57 von Cicero

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Man kann Meisterhand durch ein Schumelmudur spielen.

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 18:01 von CloudShift

colles t-Shirt xD

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 19:30 von gelöschter User

Was meist du jetzt damit Brotal?

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 19:35 von gelöschter User

da steht mein Name drauf xD


die Lösung war BigdaddyYoda hatte den gleichen namen wie Wullewup Kartoffelsup

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 19:45 von gelöschter User

öhm meisterhand wurde aus nem spiel übernommen aus Kirby^^
Is ja beides von Hal...^^
Und sie wurde nich DIREKT übernommen sondern nur vond em "Wham Bam rock" aus kirbys fun pak übernommen^^

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 19:53 von Notyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)