Haus bauen (Sims 2 - Gestrandet)

ich will auf der ersten insel ein haus bei dem erstem strand bauen aber ich kann nirgentswo die wände hintun
wo kann ich ein haus bauen?
danke im vorrraus!

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 16:20 von don_cano

6 Antworten

bau lieber ein haus am andren strand. beim ersten strand is ja fast nichts, beim anderen mehr. ich hatte auch dort mei erstes haus. du hast doch schon unterschlupfpläne, oder? ich denke schon.!

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 19:24 von gimli88

ja ich hab auch schon die dritte insel freigeschaltet und war auch auf ihr
ich hab das spiel schon lange und frage mich warum man das nich machen kann
aber ich hab noch frage:
was meinst du mit: beim ersten strand ist fast nichts

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 22:47 von don_cano

da sind nur so wenige items, ca. 5 verschiedene und beim anderen weit mehr!

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 17:37 von gimli88

was denn für items?
Naja trotzdem danke für den rat

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 21:40 von don_cano

ja, di sachn halt! kokosnussbäume, bambus, kermesbeeren und fische, mer net. SOLCHE items!

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 16:03 von gimli88

aso ok
ähm... muss man zuerst ein dach bauen und dann die wände oder anders rum

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 16:26 von don_cano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)