Heiraten? (Sims 2)

ich hab ein problem: mein sim hat bei der heriatsvermittlung angerufen ,hat mir dann den ,,Perfekten" typen herbeigeholt und dann gedaitet...ürgentwann haben sie sich verlobt,waren glücklich ...usw. doch jetzt will ich das sie heiraten aber da steht nie beim sim: heiraten, und wenn ich auf diesen Heiratsbogen klicke dann geht es auch nicht. was ist da los?bitte hilfen!
P.s.ich lade immer ihren verlobten ein und dann klicke ich auf volrschlagen,doch da steht immer: zum übernachten bleiben,oder so aber nie das er einziehn soll...

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 16:40 von gelöschter User

6 Antworten

Ich glaube der muss erst Einziehen.

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 18:52 von weasley

das versuch ich ja aber das geht nicht ...und ich habe versucht sein haus zu suchen...aber ich finde ihn nicht ...

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 21:07 von gelöschter User

Bei den Beziehungen steht ja immer oben und unten was und da muss bei beiden 100 sein

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 21:37 von weasley

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ist es auch, sie sind auch verlobt und lieben sich...was alles zu einer beziehung dazu gehört,aber er kann einfach nicht einziehen, es steht immer nur das er für eine nacht da bleiben kann...was soll ich tun?

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 08:10 von gelöschter User

haben die schon Rumgeschmust und Techtelmechtel gemacht?

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 11:12 von weasley

oh ja ...ich bin jetzt zu einem entschluss gekommen...danke trotzdem ...in der nächsten generation klappt es hoffentlich...
Lg

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link