Ikana Canyon und Gebrüder Gorman (Zelda Majoras Mask)

Welche Maske brauche ich um durch den Canyon zu kommen weil da so eine Gestalt ist die will das ich eine Maske hole um weiter zu kommen ist das diese Maske die ich beim Pferderennen gewinnen muss oder eine andere im Musikerhaus. Und wo finde ich dieses Musikerhaus wie kann ich die am besten beim Pferderennen schlagen

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 16:52 von Corvus_Corax

1 Antwort

Wenn du die Gebrüder Gorman im Pferderennen besiegst bekommst du die Garo Maske. Diese wird benötigt um zur Musikbox zu gelangen.Die Gebrüder Gorman besiegst du am besten wenn du dir deinen Turbo gut einteilst lasse keinen Zaun aus und nimm immer den kürzesten weg.Ich hoffe das war nicht zu ungenau.Wenn doch frag einfach nochmal.

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 17:38 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Letzte Fragen zu Zelda Majoras Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Indie vs. AAA: Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Damit Horror funktioniert, müssen Geschmacksgrenzen überschritten und festgefahrene Szenarien überwunden (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sind schwer genervt vom Serienerfinder

Mortal Kombat 11: Spieler sind schwer genervt vom Serienerfinder

Spieler von Mortal Kombat 11 warten seit längerem auf angekündigte DLC-Charaktere. Einige von ih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)
* Werbung