hab mal ne frage (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

ich kann 4 siegelsteine mit mit tragen aber wenn ich welche mitnehmen will dann kann ich nur 2 mitnehmen warum? warum kann ich nicht mehr mit mir tragen?

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 16:55 von rnbstar

2 Antworten

Du kannst es, sobald du einige der Siegelsteine im Dungeon in eine Muschel/Brunnen gibst.

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 10:18 von gelöschter User

habe ich mal ausprobiert als ich eine siegelstein vom tor der engel mitgenommen habe und ihn dann in die quelle gepackt habe da konnte ich 3 mitnehemnen habe noch ne frage habe alle runen für doppelklinge wenn ich die runen anlege taucht aber nicht talent entdeckt kannst du mir sagen warum? könnte ich gut gebrauchen weil ich nicht so vile schaden bei den bossen im tor der engel mache könnte deine hilfe gebrauchen bin am leveln und bin dabei folgende talente zu lernen körperkräftigung,stahlfäuste und erste hilfe damit ich wenigstens ne chance habe gegen freya und die anderen gegner danke im voraus

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 22:43 von rnbstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)