frage (Sims 2)

Frage

1. wie grigt man bei sims 2 für ps 2 kinder ?

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 17:19 von schmuss007

9 Antworten

und wie ? muss man das machen ?

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 17:43 von schmuss007

als erstes schüttest du cola über die PS2 dann nimmst du die cd heraus und machst neinen dicken fetten kratzer in die cd dann haust du kräftig den Controller auf ddn boden und jetzt mach die finger über kreuz und sag laut: ich möchte kinder!
und nun hast du deine kinder

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 18:02 von PS(2)-ZOCKER

aber sonst geht es schon noch oder ?(dummes kind )

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 21:10 von schmuss007

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
man kann keine kinder kriegen

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 22:55 von Klein-A

doch bei meiner freundin geht das auch di hat das selbe auf PS 2 nur die will es mir nicht sagen

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 09:14 von schmuss007

ich glaub deine freundin will dich nur ärgern, das geht nämlich wirklih net

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 12:32 von Klein-A

schmuss007: BEI SIMS 2 GIBTS KEINE KINDER! nur erwachsene... du kannst dort auch keine schule machen! :)

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 13:02 von SenkRat

du musst das vibrationsbett nehmen (dann entspannen öfters techtelmechtel machen... irgendwann steht da kinder machen) ich habe dafür 3-4 tage gebraucht und habe jeden tag 1 stunden gespielt) aber ich habe die originalversion keine ahnung ob es bei der platinum version geht

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 21:37 von jeffhardy_4ever

also bei mir geht das nicht.

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 22:00 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)