neue Lego Stadt? (Lego Star Wars - Saga)

Ich bekomme nie 1.000.000 Steine zusammen.
Ich hab gehört, dass man das Boot ins Wasser lassen kann, doch bei mir funktionierts einfach nicht.
Als erstes baut man die Kurbel zusammen, und dann?...

Danke im voraus!

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 17:20 von winni95

4 Antworten

die lösung ist du musst glaub Macht machen oder so!




Ein tipp für alle die bei den Leveln neue Stadt und Lego Stadt net weiter kommen:holt euch kleine Kinder und macht mit dene die levels dann schaft ihr sie

Grund:kleine Kinder sin verrückt und schlagen auf alles was da is sie überlegen nich sie machen einfach glaubt mir das wird funzen!

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 19:44 von gelöschter User

ich glaub die kurbel muss man schieben

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 13:45 von star-wars

als erstes solltest du überall erstmal macht machen und sachen zusammenbaun, dan erstmal das geld mit dem feuerwehrauto und einer tierart ( diese dienos die auf 2 beinen laufen und neben der achterbahn stehen) die blauen münzen holen, die achterbahn benutzen (hebel von der grünen seite aus schieben und mit dino draufhüpfen) bei der kirche kannst du mit dem feuerwehrauto die leitern mit macht anbringen und von oben ein teil holen und neben der kirche blumen freitreten, das schiff kannst du zusammenbauen udn ins wasserschieben und damit fahren, die enten in teich kanst du killn um münzen zu bekommen, gonk-droiden (die briefkästen auf beinen xD) kanst du mti machtgriff töten udn auch nochmal geld bekommen, den kreisel auf dem spielplatz kanst du solange in die grüne richtung drehen bis er zu schnell wrid und davonfliegt, mit der maschiene am basketballplatz must du einen ball in den korb schießen. wen du das alles gemacht hast must du nur ncoh rumlaufen und sinnlos alles zerstören was keine macht mehr hat ^^ (das war glaubich alles, hab ich was vergessen? ^^)

Antwort #3, 13. September 2009 um 17:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Man lässt das Boot ins Wasser indem man das vor dem Boot zusammenbastelt und dann in Richtung Wasser schiebt!

Antwort #4, 13. November 2009 um 21:07 von Yodamaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)