wie ist das spieL? (Unsolved Crimes - New York)

wie ist das spieL?
was muss man da so machen?
hat man es schnell durch?
macht es spaß?
sollte ich es mir kaufen?
:D
lg <3

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 17:29 von playergirly

6 Antworten

Also ich finde das Spiel super. Du musst Mordfälle aufklären indem du Beweise sammelst. Teilweise muss man echt überlegen, wie was interpretiert wird. Es werden Fragen gestellt die du beantworten musst.Mir hat es Spass gemacht es zu spielen. Schnell durch ist man mit dem Spiel nicht.
Lg Superzicke

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 11:41 von Superzicke

dankeschöön
weitere meinungen erwünscht :P

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 14:28 von playergirly

Ich finde das Spiel auch klasse ! Ich brauche zwar auch manchmal Hilfe aber es macht trotzdem Spaß ! Du musst halt Mordfälle aufklären mit Beweismitteln,was manchmal ganz schön schwierig sein kann... Dann werden dir Fragen zum Fall gestellt die du beantworten musst ! Also ich würde es weiter empfehlen !
Lg littlemissfamous

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 18:37 von gelöschter User

dankee

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 17:55 von playergirly

das spiel ist wenn mans zum 1. mal spielt ein wenig kompliziert ih hab das schon 3 mal durchgspielt und mach immernoch ein paar fehler aber irgendwann kennst du alle anworten und du hast dann auch spass am spiel wenn du nur a+ bei jeden fall hast mir hats gfallen wuerd ich weiter empfehlen

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 12:57 von Jaxan

ich find des spiel auch super
ich habs im madia markt für 10 euro gekauft
-> echt super!

Antwort #6, 11. April 2010 um 16:20 von timbo96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unsolved Crimes - Tatort New York City

Unsolved Crimes - New York

Unsolved Crimes - Tatort New York City spieletipps meint: Spannendes Abenteuer, das sich sehr gut am berühmten Vorbild orientiert und sich quasi wie eine Folge der Serie spielt.
74
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unsolved Crimes - New York (Übersicht)