Shen Gao-Ren vor Arkantor (MH Freedom 2)

ie bekomm ich den besten tod?(oder verscheucht)
Also den auf JR6...
Meine besten waffen sind GSW, Insel der Götter, Erhabenheitsbogen3, ETK, Überfallhammer, und Blangovernichter...

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 17:43 von Bitefulldragon

16 Antworten

also mit glimm und blango rüssi(wegen erdbebenabwehr) sollte gehn aber besser wär leichnahm klingen(auf zwillingsfallen aus rotsäbel)

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 17:42 von gelöschter User

hm-.- für glimm müsst ich erst ma nochma lao killen... problem is nur ich weiss nich mehr wie man den am besten killt/verscheucht^^

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 17:48 von Bitefulldragon

hast du schon rotes feuerdrachenschwert? dann nimm des und hau erstmal auf den kopf bis das horn ab ist dann auf den bauch(die stelle wo man nocht abprallt)

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 17:47 von gelöschter User

rotes feuerdrachenschwert? woraus mach ichn das? meinste das vor glimm? das heisst nur feuerdrachenschwert und ne hab ich nich :(

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 17:51 von Bitefulldragon

feuerdrachenschwert rotes feuerdrachenschwert und dann glimm^^

dann mach den normalen lao mit überfallhammer! kannst ihn wenn du gut bist sogar damit killn(ich schaffe das)

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 17:50 von gelöschter User

n1^^ große fassbo,mben + auch oder?
ich mein früher hab ich den mit erhabenheitsbogen 2 verscheucht... könnt ich ihn mit erhabenheitsbogen 3 vllt. auch killen?^^

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 17:54 von Bitefulldragon

nein^^ habe ich schon versucht gehabt... aber kannst auch überfallhammer beim gao nehmen aber wie gesagt ne rüssi mit erdbebenabwehr ist pflicht

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 17:54 von gelöschter User

ja... hab keine rüssi mit erdbebenabwehr xD

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 17:58 von Bitefulldragon

blango(muss net mal S sein^^) oder die vom gao oder blango S schau halt^^

Antwort #9, 20. Juni 2009 um 17:56 von gelöschter User

hm^^
blango S hat kein erdbebenabwehr... und blango U auch nich^^

Antwort #10, 20. Juni 2009 um 18:02 von Bitefulldragon

dann blango eben^^ ich hab psp net hier

Antwort #11, 20. Juni 2009 um 18:00 von gelöschter User

xD^^ ich glaub ich mach erts ma den lao^^
und dann i-wie glimm^^

Antwort #12, 20. Juni 2009 um 18:07 von Bitefulldragon

bracuhst aber bei jeder waffe(ausser bow) erdbebenabwehr und mit erhabenheit3 habe ich den erst nach 5versuchen verscheucht den gao

Antwort #13, 20. Juni 2009 um 18:05 von gelöschter User

was hatn der gao eig für element schwächen?

Antwort #14, 20. Juni 2009 um 18:10 von Bitefulldragon

drache und feuer(eher 2teres weswegen die leichnachmklingen da killste ihn sogar)

Antwort #15, 20. Juni 2009 um 18:08 von gelöschter User

sind das die aus den duals von ratha und rathi?

Antwort #16, 20. Juni 2009 um 18:14 von Bitefulldragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)