suche spiiel eure meinung zählt! (Nintendogs Dachshund)

ich habe nintendogs selber für NDS. und es macht mir auch immer noch spaaß das zu spielen.
aber ich möchte gerne ein neues spiel.

es sollte am besten eins sein das so änlich ist wie nintendogs. vielleicht kennt ihr ein spiel.
es sollte nie ein ende haben. (zb. harvest moon, animal crossing, nintendogs)
oder man sollte es zumindest nicht so schnell durch gespielt haben.
und es wäre besser wenn es andere tiere sind als hunde.
vielleicht katzen.

zu petz - meine katzenfreunde habe ich mir auch schon durchgelesen wie ihr es findet und so ziemlich alle haben gesagt das es schnell langweilig wird.

das sollte es natürlich nicht!

lg und danke schon mal <3

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 17:42 von playergirly

Nimm doch mein erstes Katzenbaby das ist so ähnlich wie Nintendogs und man bekommt es N I C H T so schnell durch

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 18:09 von Nadinchen12

Oder nimm sims 2 gestrandet das ist zwar nicht mit tieren aber macht R I E S I G spaß und mann braut schon länger um es durch zu spielen und selbst wenn man es durch hatt macht es spaß!

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 18:12 von Nadinchen12

petz-meine katzenfreunde,
mein erstes katzenbaby...
sind echt extrem langweilig!
man kann nichts machen! gar nichts!
davon würde ich dir echt abraten!

ich würde mir harvest moon mein inselparadies kaufen!
man kann es nie ausspielen und es wird auch nicht so schnell langweilig, da man ziemlich viel schaffen kann.
man kann heiraten, ein kind bekommen, bei wettbewerben gewinnen, eine ranch führen...

es ist ein sehr gutes spiel, ich habe es selbst und würde es jedem weiterempfehlen.

die steuerung ist am anfang etwas blöd, aber man gewöhnt sich schnell daran.

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 18:39 von gelöschter User

harvest moon hab ich (:
dankee für eure infos !
die sims hab ich auch :D
danke trotzdem <3

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 18:55 von playergirly

Also ich würde dir petz Hasenfreunde empfelen!

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 11:37 von gelöschter User

Ja Hasenfreunde das ist echt voll cool oder ACWW das ist der Renner!

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 11:51 von Nadinchen12

acww hab ich auch schon Oo (:
dankee<3

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 17:53 von playergirly

Ok kennst du Meine Haustierfarm? Wenn nicht ich hab das und kann es nur empfehlen! Wenn du fragen hast (wie ist das spiel? Was macht man da?...) Dann helfe ich dir gerne!

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 20:43 von Nadinchen12

Wie wärs mit Farmlife da hast du einen Bauernhof un kannst Tiere halten. Man spielts auch nicht so schnell durch (glaube ich) falls des überhaupt ein ende hat.

Antwort #9, 29. Juni 2009 um 18:54 von FreeG

meine tierpension oder sims 2 haustiere!

sims 2 haustiere hat meineswissens kein ende und wenn meine tierpension ein ende hat, dann muss man da echt lange dran sitzen! (ein jahr?!)

ich hab beide spiele und hab es nicht bereut!

die tiere:
meine tierpension: schildkröten, kaninchen, welli,katzen,
hund, pferd
außerdem kannst du ausreiten auch wenn du dich noch nicht bis zum pferdelevel durchgespielt hast

sims 2 haustiere: hunde und katzen, mehrere arten(z.b. mops,pudel,ägyptisch mau)
manche tiere sehen zwar nicht so schön aus aber da sind alle süß
und am anfang musst du dir einen sim erstellen und dir dein tier auswählen!

aber les dir doch einfach bei spieletipps die einzelnen spiele durch!

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 11:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Nintendogs Dachshund (Übersicht)